Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

****ma Frau
221 Beiträge
Vielleicht findet sich jemand?
Hallo zusammen

Ich bin 31 und wohne bei Friedrichshafen am Bodensee. Die letzten Jahre war ich mit dem jetzt Ex und dem gemeinsamen VW Bus in Europa zum Urlauben unterwegs, jetzt bin ich wieder alleine und ohne Bus geblieben *snief2*
Ich suche daher auf diesem Weg eine Begleitung zum gemeinsamen Urlauben, am liebsten Campen. Hotels, All Inklusive, Ferienflieger...das ist alles nichts für mich. Ich brauche die Freiheit, die Natur, möchte mich nicht nach festen Essenszeiten richten und lieber Abends gemütlich vor dem Camper sitzen bei einem Glas *wein* .
Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der das genauso sieht und nicht alleine reisen möchte.

Bis hoffentlich bald!
*******W86 Frau
110 Beiträge
Besser später als nie ;)
Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor *g*
Ich bin Angie komme aus Dortmund und freu mich evtl. hier spontane Urlaubsbegleitung zu finden, obwohl ich auch gern alleine verreisen.

Was soll ich sagen * *sonne* lockt mich auf die unterschiedlichsten Flecken der Erde ;).
Inseln locken und reizen mich immer wieder *cool*.

Ausspannen, Aktivurlaub, Städtetrips und und Reisen ist eben schön :D.

Freu mich auf das was hier auf mich wartet *g*
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in euerer Gruppe
Mein Name ist Andreas aus Südtirol, ich bin schon gespannt ob sich hier in dieser Gruppe eine interessante Urlaubsbegleitung findet, bin ein spontaner, abenteuerlustiger und aufgeschlossener Mann der vieles offen offen ist.

Mache gerne Urlaub in der Sonne oder auch mal eine Städtereise aber vor allem möchte ich mal ganz spontan ein paar Tage mit einer interessanten Begleitung verreisen.

Freue mich schon sehr auf die tollen Kontakte hier im Joy.
*********i_73 Paar
66 Beiträge
Vorstellung
Hallo an die Gruppe, komme aus dem Raum 73, bin Single und freue mich auf Ideen und Inspirationen für meinen Urlaub.
*******na69 Frau
56 Beiträge
Hallo :-)
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Katja, 48 Jahre und Single.
Ich würde gerne ab und zu mal übers Wochenende oder ein verlängertes Wochenende wegfahren. Bevorzugen würde ich die Berge, bin aber ziemlich offen.
*****_67 Frau
13 Beiträge
Hallo ;-)
Ich bin Single und würde mich freuen hier, die ein oder andere Reisebegleitung zu finden *zwinker* Daher freue ich mich Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Vielen Dank *g*
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde
Möchte ich in der Gruppe kurz vostellen.

Freue mich, wie alle anderen, in der Gruppe aufgenommen wurden zu sein.
Ich hoffe daher hier nette Menschen kennenzulernen, intensive Freundschaften zu pflegen, an Euren Erfahrungen teilzuhaben und nicht zuletzt Möglichkeiten für einen tollen Urlaub zu finden.....
kurzum, mit Euch hier eine Menge Spass zu haben.

Herzliche Grüße an "Alle"
Wolfgang
Und noch "Eins" hinterher
Bin vom 03.06 bis 13.06 in Hammamet wer noch?

Würde mich sehr freuen, wenn durch Zufall noch jemand in der Region sein sollte und
wir uns zwanglos Treffen könnten.
Bin gespannt........

LG Wolfgang
Hallo zusammen :)
Hey.
Ich bin Marcel, bin 34 und wohne eig. schon da, wo manche Urlaub machen ...im schönen Allgäu ;).
Würde mich freuen, hier paar nette Leute zum Austausch zu finden...und bei passender Chemie auch Reisebegleitung (vorzugsweise Damen).

LG Marcel
Sonnige Grüsse
Hallo miteinander,

Kurz zu mir, bin Frank 29. Doch eher der Workaholic Typ.. der aber gern entspannt auch mal die Ruhe geniesst und etwas unternimmt. Da dies allein bei der Entscheidung frei Zeit oder Arbeit immer die Arbeit gewinnt.. möchte ich über den Weg gern Leute finden mit den Mann etwas Unternehmen kann...

Vom Urlaub auf fernen Inseln, über Städte reisen oder ein paar Tage Wellness vieles möglich.

Beste Grüsse

Frank
*******llo3 Mann
5 Beiträge
Bin der Neue aus Köln...
... und freue mich, dabei zu sein!

Bin 42 Jahre alt/jung und mal gespannt, ob ich hier einen netten Urlaubspartner oder eine nette Urlaubspartnerin finde... ja ich bin bi...

Im Winter ist ein Skiurlaub ein Muss für mich! Dabei braucht es danach nicht die mega Party, sondern lieber die Sauna.

Jetzt bin ich mal gespannt 😊
*******_78 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde
ich bin neu in der Gruppe. Dachte mir, ich schau mal welche tollen Tipps hier ausgetauscht werden und im Idealfall ergibt sich auch ein nette Reisepartner, da mein Jahresurlaub noch nicht geplant ist.

Bin schon etwas um die Welt gekommen und möchte noch so viele Destinationen entdecken: Afrika, Australien, Neuseeland, Japan etc.

Ich freu mich auf regen Austausch *g*
Hallo
Danke 🙏 für die Aufnahme in die Gruppe.Bin 48 Jahre alt und zu begeistern für Stadt -Fernreisen sowie schöne Wochenendausflüge VG
******421 Mann
2.126 Beiträge
Neuling 😊
Hallo bin der Netter421
aus *bw*
vielen Dank für die Aufnahme 😊
Bin neu hier in der Gruppe
hoffe auf Tipps und Ideen für
Singel Urlaube, oder auch eine
Bekanntschaft für gemeinsame Urlaube
Liebs Grüßle Netter421

Hat wer Lust den Neuling
durch die Gruppe zu führen 🤗
*******dich Frau
2 Beiträge
Hallo Urlaubsfreunde
Mein Name ist Sylvia, bin in den Vierzigern und komme aus Düsseldorf. Mein größtes Hobbie ist das Reisen und habe schon einiges von der Welt gesehen, ob Camping, mit dem Auto, im 5-Sterne Hotel oder auf dem Schiff.... alles ausprobiert. Ich bin auch leidenschaftliche Hobbyfotografin und oft auf der Suche nach dem perfekten Motiv. Am liebsten bewege ich mich in der Natur, d.h. ich gehe gerne wandern, genieße die Ausblicke und die frische Luft. Ich war dieses Jahr bereits in Namibia, was mich landschaftlich sehr beeindruckt hat. Ich möchte dieses Jahr noch einen Wanderurlaub auf Sardinien verbringen und auch nach Schuhen gucken *grins* . Dafür suche ich eine weibliche oder männliche Begleitung.
*****y34 Frau
2 Beiträge
Grüsse ausm Schwarzwald
Hallöchen,

Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Warum? als alleinerziehende beruftsätige Mama fordert mich mein Alltag oft sehr stark...

Um aus,diesem Alltag hin und,wieder mit gleichgesinnten ausbrechen zu können,scheint mir diese Gruppe durchaus attraktiv.

Oft sind es kurze Tapetenwechsel mit netten Leuten,die ausreichen um den Akku wieder aufladen zu können...

> Herzlichst Lovely 34


Danke für die rasche Aufnahme
Grüße Euch,

da ich schon längere Zeit keinen richtige Urlaub genießen konnte, möchte ich ungern allein verreisen und nutze daher diese Gruppe.

Um etwas Einblick zu verschaffen, ich bin 31 Jahre jung, aus Berlin, heiße Max und der Grund für den Urlaubsmangel ist mein hohes Arbeitspensum (Positionsbedingt), meine Weiterbildung die ich 2,5 Jahre nebenberuflich absolviert habe (03/15-07/17) und meine Ehrenamtliche Tätigkeit.

Für Städtetripps bin ich nicht so zu haben, lieber am Stand (aber da kann man auch alleine liegen, also eher etwas Kultur erleben, in die Berge oder sonstige Naturgewalten erleben.

Liebe Grüße
*****978 Mann
24 Beiträge
Raum Koblenz
Hallo bin der Neue aus dem Raum Koblenz..
Hoffe hier für meinen angepeilten Reisezeitraum im September eine passende Reisebegleitung zu finden..

Grüße der Jörg
****a71 Frau
11 Beiträge
Die Neue
Hallo, ich bin die Manu, 47 Jahre und komme aus der Nähe von Fulda.
Vielleicht finde ich hier jemanden für einen gemeinsamen Urlaub.
Hallo, ich bin die Eva aus Luzern und seit 3 Jahre single. Ich bin in meinem besten Jahren aber junggeblieben weil ich die Welt mit offene und neugierige Augen betrachte. Ich bin tolerant, flexible und lerne Leute gerne kennen. Ich habe im Sommer mehrere Woche Ferien und ich reise gerne, fast überall hin. Ich suche eine männliche Begleitung, der grösser ist als ich. (181cm) damit ich mich wohl fühlen kann. Ich habe gerne Sex und Erotik aber noch wichtiger sind für mich gute, sinnliche und tiefe Gespräche, Spass, allgemein gute Unterhaltung, Tanzen, Ausflüge etc.

"Dare to live the life you’ve always wanted.”
********er76 Mann
69 Beiträge
Vorstellungsrunde
Aloah I Bims 1 neuer...

I bin:

Freundlich, lieb, nett, hilfsbereit, zuvorkommend, sympathisch, humorvoll, Kinderlieb, Tierlieb, sarkastisch, eindeutig zweideutig, offen, ehrlich, direkt

Stur oder auch Meinungsstabil, geduldig ungeduldig, ironisch, voller schwarzem Humor

Dominant, hemmungslos, hart, ausdauernd, tonangebend das alles rein sexuell gesehen

Liebe hat für mich nichts mit dem sexuellen Akt zu tun, Lieben tut man mit dem Herzen und nicht mit dem Körper.

Ich bin sexuell sehr offen aber das nur mit dem Partner zusammen oder nach Absprache mit dem Partner. Alles was hinter dem Rücken des Partners gemacht wird ist ganz klar Fremdgehen.

Ich freue mich über anschreiben von Frauen die das selbe denken und leben.

Maße gibt es auch 😁
185 groß
95 Kg schwer
42 Jahre alt
Wohnhaft in Baden Württemberg, Rems-Murr-Kreis

Hobbys:
Cabrio fahren
Fotografieren
Boarden
Reisen

Grüße Marcel
1
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme!

Ich mache gerne Wanderungen, Städtereisen, Wellness, Mountainbiken ...und würde mich freuen, vielleicht auf diesem Weg nette, sympathische Leute kennenzulernen, die auch Spaß daran haben und mich begleiten möchten.

Liebe Grüße
Efania
******016 Frau
13 Beiträge
Hallo...
...ich wohne in Frankfurt und habe noch ein paar Urlaubstage, die ich nach möglichkeit nicht alleine verbringen möchte. Z.b. Zwei Wochen im Juli

Ich würde gerne nach Südamerika (Argentinien Bis runter zu den Pinguinen, dann im Osten wieder nördlich und bis Peru + osterinseln), nach Kanada, usa diverses, Grönland, Island, Finnland im Winter, Japan, Australien, Neuseeland, Südafrika, Hawaii, Rom, Venedig, Schottland, sri Lanka, Galapagos, ... usw. Die Liste ist also lang *zwinker*
Mallorca Cala Millor
Hallo ihr lieben.✌ Ich bin 49J. Ich fliege am 18. Juni mal wieder auf die Insel. Vielleicht ist jemand von euch zu der Zelt auch da und wir könnten und dort zusammentun für gemeinsame Unternehmungen. glg Sunn_68
********etz2 Mann
10 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Meine Gewohnheit seit vielen Jahren ist es in den Tropen zu überwintern für 6 oder 8 Wochen und ein zweiter, sehr preiswerter 4 Wochen - Urlaub im Herbst.

Meine Reiserfahrungen sind, Florida, N.Y, 5XKuba, Dom. Rep. 2XSri Lanka, Thailand und 2XTunesien. Jahre zuvor sind mir die gängigsten Reiseziele Europas bekannt. Persönlich besonders nette Bekanntschaften machte ich in Kuba und spreche auch noch genügend Spanisch. Dort war es auch sogar möglich als politisch links mich mit anderen Gästen, politisch eher rechts anzufreunden. Es ging eben allen gut dort. Ich freundete mich in Kuba mit einheimischen Schachspielern und Kellnern, Musikern und auch schon mal einer Tänzerin oder Modemodel etwas an. In einer Disco außerhalb des Hotels auch für KubanerInnen gab es auch nette Anmachversuche und eine Kubanerin mit Freundin nahm sich vier Stunden Zeit, um mit mir einen Strohhut zu kaufen. Kritisiert wurde ich von mehreren jungen Müttern mit ihrem Baby auf dem Arm, als ich mit Schachbrett und Uhr zu meinem damaligen kubanischen Schachfreund nach Hause ging mit Familienanschluss. Wichtig wäre nur ihr Baby und nicht Schach. ich sagte aber, ich besuche meinen Schachfreund. Er ist Kellner vom Hotel. Woanders dort in einem andern Urlaub wanderte ich auch wenig durch einen kleinen Wald und wurde sehr schnell von einer Familie kurz eingeladen. Der Sohn hatte schlechte Turnschuhe. Als ich wieder zurückging zum Hotel, fragte mich ein Kubaner noch im Wald, ob ich einen CUC hätte. Ich drehte meine Hosentaschen um und sagte, ich rechnete nicht so schnell mit Einwohnern auf meiner kurzen Wanderung und mein ganzes Geld ist im Hotel. Er sagte, ich wäre ein guter Mensch. Als selbst Freund deren Sozialismus, karibischer Kultur und deren sehr guter Musik muss ich mich nicht seniorensozialisieren lassen. Insb. als Kriegsdienstverweigerer, der sich von politisch schwarzen nicht zu deren nützlichem Ídiot machen lässt, war ich da wohl willkommen. Im Schachsport ist meine korrekte Altersbezeichnung, Jung-Senior. Beide Worte sind gleichgewichtet. Obige damals schon alten andere Gäste hatten da wohl auch ihre eigenen Chancen bei Kubanerinnen. Ich war auch einmal für 6 Wochen in Kenia und sprach erotisch sehr frei und zwei jüngere Kenianerinnen wollten mit mir kostenlos Sex am Hotelstrand besprechen. Der Urlaub war aber zu konfliktträchtig.

Ich fahre wohl auch in Urlaub, um von der CDU-Seniorenpolitik des vorzeitigen Seniorendaseins nicht betroffen sein zu müssen.

Ich könnte mir hier auch vorstellen als Suggardaddy einmal mit einer netten jüngeren Frau zu verreisen. Unmöglich wäre aber durch politisch Schwarze mir Seniorenpreise für so etwas aufzuzwingen, während jüngere so etwas billiger bekommen. S.o. Zu gewisser Großzügigkeit wäre ich schon bereit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.