Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

Tantrische Erlebnisse
Hallo zusammen!
Jetzt ist es also an mir mich vorzustellen:
Ich bin ein hedonistischer, feinfühliger & empathischer Zeitgenosse mit großer Lust zu Reisen.
Wichtig sind mir Herzensweisheit, Vertrauen & Ehrlichkeit. Wenn diese Vorzeichen stimmen, stehen Liebe, Lust & Leidenschaft, gepaart mit Offenheit, ehrlicher Zuneigung & Zärtlichkeit an erster Stelle.

Gegen Ende des Jahres (November & Dezember) würde ich sehr gerne verreisen. Mir schwebt ein fernes Reiseziel vor, habe aber noch keine konkreten Pläne. Gerne etwas mit spannenden Erlebnissen, Abenteuer & Segeln. Bin aber auch für alles tantrische & Wellness zu begeistern.

Welche Frau hat Ideen, sowie Lust & Zeit mitzukommen? Ich freue mich auf Anfragen!
Namaste, Max
hallo danke für die schnelle aufnahme in der gruppe bin48 1,74 groß u normal bis sportliche figur ich suche hier inspirationen und eine hübsche frau die mit mir in den urlaub fliegt oder fährt vielleicht werde ich hier vlg thomas
******uy1 Mann
16 Beiträge
Hallo
Hallo, mein Name ist Georg und ich habe noch keine konkreten Pläne für diesen Sommer. Es ist ein bissl spät, aber vielleicht findet sich noch ein interessantes Ziel bzw. eine Reisebegleitung!
Viele Grüße
Georg
******o64 Mann
5 Beiträge
Hallo erst mal :-)
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g* Freut mich *g*
Mein Name ist Klaus , bin 53 Jahre "jung" und seit 7 Jahren Single.
Nachdem ich vor kurzem 1 Woche am Gardasee war, nach 25 Jahren wieder mal der erste Auslandsurlaub ,
habe ich mir vorgenommen öfter mal für eine Woche oder ein WE zu verreisen.
Natürlich wäre es zu zweit schöner !! Vielleicht gibt es ja eine Lady da draußen die Lust auf mich bekommen hat, nachdem sie mein Profil gelesen hat .

LG
********lang Mann
689 Beiträge
I am a wonderer........
Hallo miteinander.
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin sehr gerne im Wald und in den Bergen unterwegs. Die Ruhe und die tiefe Verbundenheit mit der Natur ist für mich immer wieder ein Erlebnis. Es muss nicht unbedingt hochalpin sein (ich war schon lange nicht mehr so hoch droben). Die Fränkische und die Hersbrucker Schweiz haben auch ihren Reiz. Das kann man auch kurzfristig planen.
Ich freue mich auf liebevolle Naturliebhaber/Innen
Liebe Grüße
Freudenklang
*******2018 Frau
12.108 Beiträge
Der nächste Urlaub kommt bestimmt
Hallo Singles,
Urlaub....wer mag diese Zeit nicht....Ich bin die Johanna, 60 Jahre und mache gern Urlaub mit viel Bewegung...in der Sonne liegen ist nicht so mein Fall. 
> Bin gespannt, ob hier einige Anregungen auf mich warten.
> Grüße an alle netten Menschen
Gruss aus Hannover🌸
Hallo in die Gruppe!☺
Danke für die Aufnahme.
Ich bin ein reiseerfahrener Single,der in den letzten 20 Jahren kreuz und quer durch die Welt gebummelt ist und freue mich auf nette Kontakte und Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüsse,Karo
Am Ende der Welt....
....aber wunderschøn;)
Willst du raus, liebst den Norden, dann komm vorbei...
Nix muss alles kann, vielleicht ergibt sich was für eine lange Freund-/ Partnerschaft, hoffe ich=)
Flugticket sollte man buchen oder einen Bulli sein Eigen nennen=D
Ich hab auch einen;D
Bin gespannt auf Deine Antwort!
Ich habe noch viele Ziele
Hallo,
Ich bin Sonja, 42 Jahre und wohne südlich von Hamburg.
Ich habe in meiner letzten 17 jährigen Beziehung viel verpasst. Wir waren nie wirklich im Urlaub. Meist nur Zuhause.

Jetzt möchte ich einiges nachholen.

Vielleicht finde ich ein paar neue Urlaubsziele für meine todo Liste.
Hallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Die Sonne lacht, der Sommer ruft, aber Urlaub hab ich noch nicht gebucht. Vielleicht bekomme ich ja hier in der Gruppe ein paar Anregungen.

viele Grüße
Christa
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Komm mit segeln im September...
Segeln ...
.....klingt gut. Ich hab zwar nur Erfahrung mit einem Motorboot und den entsprechenden Führerschein dazu, aber ich trau mir zu, mich auch auf einem Segelboot sicher bewegen zu können.
********_owl Mann
8 Beiträge
Danke für Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe diesen Sommer auch noch sehr viel frei und suche bestmöglich noch jemanden für eine Motorradreise gen Süden.
Der Neue...aus OWL :)
....zunächst einmal vielen Dank für die Neuaufnahme, meiner Person, in diese Gruppe... *freu*

Sicherlich stellt sich bei dem einen oder anderem dieser Gruppe, auch mindestens einmal im Jahr die selbe Frage:
Alleine, zu zweit oder mit mehreren in den Urlaub zu fahren? Ich selbst fahre am liebsten zu zweit.

Ich habe schon sehr viel ausprobiert.
Egal ob Flug, Auto oder Bahn. Dabei kann ich nicht einmal sagen, was jetzt das Besse war. Alles war auf seine weise gut!

Sollte eine Frau Interesse, Zeit und auch Lust haben, egal ob 2 oder 3 Tage oder auch länger weg zu fahren, kann sie sich gerne melden.

Bin gespannt. Bis dahin *sonne* ige Grüße Jörg
Spreewald
Spreewald
Hallo,

ich bin der Gruppe mit der dezent naiven und wahrscheinlich unrealistischen Vorstellung beigetreten eine sympathische Sie zu finden, die in 2 Wochen mit mir auf dem Jakobsweg wandern kommt.

Ja ich weiss, es ist sehr spontan... Aber wer weiss...

LG und einen schönen Sonntag,
sympathisch82
Hallo
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. 😊
Ich komme aus der bodenseeregion und so oft es meine Zeit zulässt verbringe ich meine Wochenende auf spontanen Camping Trips im Süden.
Schön wäre es, hier eine nette weibliche Begleitung zu finden.
Für Reisen im allgemeinen bin ich immer zu haben...auch wenn's mal nicht in den Süden geht.
Freu mich schon auf neue prickelndeKontakte ...
LG sannix *wink*
*****n73 Mann
132 Beiträge
Hallöchen, ich bin der Neue hier in der Gruppe!
Auf dass es bald keine Singles hier im JC mehr gibt *g*

LG

Kaizen73
Wochenende
Hallo in die Gruppe
Nun beginnt mein Urlaub und ich hab noch nichts geplant deshalb habe ich gedacht wenigstens ein Wochenende im Urlaub noch spontan weg zu fahren. Ich bin für Vorschläge und Ideen offen es sollte vom 20 bis 22 .7 gehen also Fr bis So . Vorherriges Kennenlernen erwünscht und du solltest die passende Größe mitbringen.
Lg
*********sseur Mann
298 Beiträge
Ich bin groß, zur Zeit in Südfrankreich, und wir können uns gerne auf einen Cafe treffen. Den geb ich dir sogar aus *baeh*

Erwarte deine Nachricht!
*****u58 Frau
5 Beiträge
Gemeinsam ist weniger allein...
Wie alle hier möchte ich nicht allein verreisen,
aber ich kann mir vorstellen, dass nicht alle Wünsche in Erfüllung
gehen.

Vielleicht geschieht aber auch ein Wunder ........
Mal schauen was sich ergibt.

PS: Bin gern am und im Meer,
wärmere Urlaubsregionen liegen mir sehr
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*geschlossen*

Bevor das System zu schlägt, findet Ihr hier Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII die Fortsetzung der Begrüßung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.