Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Urlaub
617 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

*****978 
ThemenerstellerGruppen-Mod3.747 Beiträge
Mann
*****978 ThemenerstellerGruppen-Mod3.747 Beiträge Mann

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI
WOW schon wieder ein neuer Vorstellungs -Thread....wir wachsen immer noch und immer mehr *freu*

Schön, wenn Ihr Euch hier mit einem kurzen Statement vorstellt!

Vielleicht mit Euren Vorlieben an Urlaubsländern oder schon mit dem nächsten anstehenden Urlaubsziel und wann Ihr losdüst...

Die Erfahrung zeigt, schon hier werden erste Kontakte geschlossen *ja*.

Geplaudert wird allerdings hier: Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V.


Bitte in diesem Fred nur vorstellen, vielleicht mal ein "Toll, dass Du auch da bist", ansonsten im Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V. . weiterdiskutieren oder privat anschreiben.

Danke Ihr Lieben.

Und hier geht es zum Vorgänger-Fred: Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... X
*********1986 
18 Beiträge
Mann
*********1986 18 Beiträge Mann

¡Hola
Mein Name is Rob, 31 Jahre aus Dresden, ich liebe es neue Menschen, Länder und Kulturen zu entdecken. Ich bin gern unabhängig - allein unterwegs und freue mich trotzdem sehr über nette Gesellschaft während meiner Reisen.

Reisen verbinde ich stets mit meiner Leidenschaft Surfen (Wellenreiten).

--> lieber im warmen Süden als im Norden. Städtetrips gehen immer!

~ Danke für die Aufnahme in der Gruppe ~

*g* *zwinker*
************ 

************  

Vorstellung
Hallo,

heiße Sascha, bin 35, single und komme aus Velbert (nähe Wuppertal)
********iore 
90 Beiträge
Mann
********iore 90 Beiträge Mann

Bereit für,,,,
Seit geraumer Zeit bin ich wieder Single. Ich bin weder betrübt noch schleppe ich Altlasten hinter mir her. Ich mache 5-6 mal Urlaub im Jahr und weil ich sämtliche Monumente der Erde gesehen habe, möchte ich nicht wie eine Mumie meine Urlaube verbringen.
Meine Favoriten sind Sanya - Thailand - Spanien - Italien - USA -
Ich lebe in der Schweiz und bin dienstlich in ganz Europa unterwegs. Ich suche eine Frau die jetzt leben möchte und nicht dann, wenn es zu spät ist.
Ich bin spontan und liebe das Leben in allen Facetten. Bin sportlich und Kuschelig...
In der Lounge
********9_79 
10 Beiträge
Mann
********9_79 10 Beiträge Mann

Hallo
... erstmal *g*
**********lizer 
12 Beiträge
Mann
**********lizer 12 Beiträge Mann

Hallo Gruppe!
Moin Moin in die Gruppe,
ich bin aus *hamburg* (Schanzennähe) bin 40 Jahre alt (fühle mich, wie alle 40 jährigen, eher wie Ende 20). *zwinker*
Da ich Selbstständig bin, bin ich zeitweise viel Unterwegs.
Treibe, mit starken Unterbrechungen, regelmäßig Sport. Gehe gern gut essen, finde es aber auch schön für jemanden zu kochen.

Plane gerade meine Reisen im Winter.
Kapstadt oder Kambodscha ist gerade die Frage.

Freue mich auf interessante Beiträge und vieleicht sieht man sich?!
Nikki Beach Dubai
*****l27 
31 Beiträge
Mann
*****l27 31 Beiträge Mann

Der Neue
Hallo zusammen,

dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich verreise sehr gerne aber leider sehr ungerne alleine *ggg*

Daher bin ich hier und hoffe nette Begleitungen zu finden.
*************** 

***************  

Namaste
Ich bin in der schönen Südsteiermark zu Hause, 47 und seit 4 Jahren Single. Ich reise und verreise sehr gerne, aber nicht allein. Bin primär nicht auf der Suche nach Urlauben mit dem Main-Topic Sex, sondern einfach nach spannenden, entspannenden, abenteuerlichen und erholsamen Tagen auf freundschaftlicher Basis. Wenn sich spontan mehr ergibt und man sich sexuell voneinander angezogen fühlt, dann ok, dann geht klarerweise auch mehr *g*
Bevorzugte Urlaubsregion: Europa
**********s1967 
912 Beiträge
Frau
**********s1967 912 Beiträge Frau

Hallo
Hallo an alle Single Urlauber..
Bin seit knapp 5 Jahren Single genieße Städtereisen oder Kurzurlaube , mag die Ostsee ,
Kulturreisen und noch vieles mehr . Wäre sehr schön noch Gleichgesinnte dabei zu haben.

Möchte aber betonen keine Begleitung für sexuelle Aktivitäten wird gesucht noch bin ich dafür zu haben!!
**********_Zeit 
65 Beiträge
Frau
**********_Zeit 65 Beiträge Frau

Vielen
Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hab im Dezember Urlaub und möchte nicht alleine wegfliegen. Vielleicht findet sich ja hier eine Begleitung egal ob m oder w. Ziel hatte ich CapVerden im Auge, aber das ist noch verhandelbar.
*******d_40 
63 Beiträge
Mann
*******d_40 63 Beiträge Mann

ahoi...
...und grüße aus berlin...oft allein aber auch gern mal zu zweit in der weltgeschichte unterwegs...und nu gucken wa mal *g*
******* 

*******  

Sonnenanbeterin
Es gibt einfach viel zu sehen und muss ja nicht immer alleine sein. Gerne mal Spontan. Wie es passt.
Daher freue ich mich Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Vielen Dank :):):)
*******gel 
243 Beiträge
Frau
*******gel 243 Beiträge Frau

vielen dank
für die aufnahme in die gruppe.

vielleicht klappt es ja , dass ich nicht mehr meine urlaube - egal wo hin - alleine verbringen muss.

bin gespannt.....
********A_rp 
322 Beiträge
Frau
********A_rp 322 Beiträge Frau

Hallo
Single Urlaub ist für mich neu, aber da ich auch neugierig bin, passt es ja auch irgendwie.
********4_rp 
25 Beiträge
Mann
********4_rp 25 Beiträge Mann

Hallo und Danke
für die Aufnahme.
Da ich gerne weit weg verreise, suche ich eine Begleitung für einen schönen sonnigen Karibikurlaub. Gerne auch Mauritius, Hauptsache Sonne und Meer.

Würde mich freuen wenn sich hier eine nette Begleitung finden würde *g*
Es muss irgendwie passen, Alter egal.
****4er 
46 Beiträge
Mann
****4er 46 Beiträge Mann

Kurze Vorstellung
Hallo und danke für die Aufnahme.

Reisen ist die zweitschönste Nebensache der Welt und vielleicht ergeben sich ja hier Kontakte wo man die schöne Zeit gemeinsam genießen kann.
Egal ob ein Städtetrip oder eine Sonnenreise. *freu2*
*********nte_r 
42 Beiträge
Mann
*********nte_r 42 Beiträge Mann

...Fernweh.....
Warum ich zu euch in die gruppe möchte?
ich bin bodenständig, aber unheilbar mit dem fernwehvirus infiziert. Doch: egal, ob es in einen anstrengenden abenteuerurlaub geht, mit dem wohnmobil durch europa oder mit dem segelboot durch die ostsee.... zu zweit ist alles interessanter. Gegenseitiger austausch, gegenseitige unterstützung, gemeinsames erleben macht das reisen für mich erst richtig perfekt. Dabei bin ich offen für menschen, die mit mir reisen wollen, aber auch für menschen, mit denen ich reisen darf.
************ 

************  

Moin und Hallo
Freu mich hier zu sein und würde mich auf verschiedene unternehmungen sehr freuen
Glg Blaumann aus der Ecke HD
Und gern viel unterwegs zu Städtereise und mehr
*top*😗
****o71 
4 Beiträge
Mann
****o71 4 Beiträge Mann

Hallo
Hallo und Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe *top*
Lg aus Tirol
*******f_33 
288 Beiträge
Mann
*******f_33 288 Beiträge Mann

Dann sag ich auch mal Hallo!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich reise gern mit 2- und 4-Rädern, bin aber auch für einen Städtetripp zu begeistern.
Diese Gruppe hab ich erst vor 3 Tagen entdeckt.
Letzten Sommer bin ich alleine mit dem Motorrad durch Südeuropa gefahren, es war mein 'kleiner Jakobsweg'!
Ich hab jetzt noch ca. eine Woche 'Resturlaub' und würde die Tage gern Ende Nov./ Anfang Dez. Dazu nutzen, mit Begleitung auch nur zum quatschen, rumalbern, etc, einen Städtetripp nach Prag, Wien, Budapest, o.ä. zu nutzen.
Wer hat Lust?
Liebe Grüße T.
******n82 
126 Beiträge
Mann
******n82 126 Beiträge Mann

Guten Abend
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Nächstes Jahr wurde ich gerne mal wieder in den Urlaub fahren aber alleine ist es ja Recht langweilig.
Vielleicht ergibt sich ja hier dann mal was.

Ich lebe in der Nähe von Wangen im schönen Allgäu.
******ala 
11 Beiträge
Frau
******ala 11 Beiträge Frau

Neues Gruppenmitglied 🙋
Hallo ihr lieben.
Erstmal möchte ich mich ebenfalls herzlich dafür bedanken dass ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde. 🌻
Da ich als Single gerne in den Urlaub möchte und das aber nicht alleine hat mich hierher geführt. Ich denke dass es bestimmt lockere, unkomplizierte Leute hier gibt die auch lieber in gesellschaft den Urlaub genießen möchten. Ski fahren kann ich nicht, daher sind Winter Urlaube nicht so meins. Es gibt aber viele andere alternativen die mich interessieren. Ob champen oder Wellness Urlaub oder chillen am Meer gepaart mit Tages-Ausflügen und und und sind groß gefächert. . .
Mal so als kurz Einblick meiner Vorstellungen ...

Liebe grüße erstmal von mir und ich freue mich hier zu sein *g**freu2*
****** 

******  

new .....
Hallo zusammen ....
Ich bin border ... komme aus dem Raum Germersheim nähe Karlsruhe ....

Bin gern auf Reisen ...
Gern auch mit Schusters Rappen und Zelt ....
Aber auch gerne mit dem wohnwagen ...

Danke für die schnelle Aufnahme

Lg border
****** 

******  

aso .....
..... noch was ...

Ich fahre heute Nacht zw 24 und 2 Uhr von Karlsruhe über München rosenheim Klagenfurt nach krk in Kroatien ...

Vielleicht meldet sich wer der auf der Strecke liegt oder auch in krk ist ....

Lg border
******tMe 
24 Beiträge
Mann
******tMe 24 Beiträge Mann

Naturliebhaber
Schön, dass ich jetzt in dieser Gruppe sein kann.

Die nächste Urlaubs-Saison bin ich erstmalig Single. Mal sehen, wo ich mitfahre, wen ich treffe oder wer bei mir mitfährt.

Ich reise sehr gerne mit meinem Wohnwagen. Vom Nordcap bis Sardinien.

2018 möchte ich unbedingt 1-2 Wochen im Bereich Mittelmeer mitsegeln.

Ich bin selbstständig. Mit 2 Tagen Vorlauf kann man mich meist zu einer Reise überreden. Da ich überall arbeiten kann (Notebook), ist die Reisedauer nicht relevant.

Meine Lieblingsaktivitäten im Urlaub: MTB fahren, wandern, angeln, Beeren sammeln, Pilze sammeln, Kanu fahren, Seekajak fahren, in den Dünen wandern, Windsurfing, tauchen, schnorcheln, schwimmen, reiten, segeln.

Liebe Grüße an Euch alle aus Penzberg
Andreas
Windsurfing in Dänemark 2017