Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

*****978 Mann
4.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI
WOW schon wieder ein neuer Vorstellungs -Thread....wir wachsen immer noch und immer mehr *freu*

Schön, wenn Ihr Euch hier mit einem kurzen Statement vorstellt!

Vielleicht mit Euren Vorlieben an Urlaubsländern oder schon mit dem nächsten anstehenden Urlaubsziel und wann Ihr losdüst...

Die Erfahrung zeigt, schon hier werden erste Kontakte geschlossen *ja*.

Geplaudert wird allerdings hier: Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V.


Bitte in diesem Fred nur vorstellen, vielleicht mal ein "Toll, dass Du auch da bist", ansonsten im Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V. . weiterdiskutieren oder privat anschreiben.

Danke Ihr Lieben.

Und hier geht es zum Vorgänger-Fred: Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... X
*********1986 Mann
8 Beiträge
¡Hola
Mein Name is Rob, 31 Jahre aus Dresden, ich liebe es neue Menschen, Länder und Kulturen zu entdecken. Ich bin gern unabhängig - allein unterwegs und freue mich trotzdem sehr über nette Gesellschaft während meiner Reisen.

Reisen verbinde ich stets mit meiner Leidenschaft Surfen (Wellenreiten).

--> lieber im warmen Süden als im Norden. Städtetrips gehen immer!

~ Danke für die Aufnahme in der Gruppe ~

*g* *zwinker*
Vorstellung
Hallo,

heiße Sascha, bin 35, single und komme aus Velbert (nähe Wuppertal)
********iore Mann
96 Beiträge
Bereit für,,,,
Seit geraumer Zeit bin ich wieder Single. Ich bin weder betrübt noch schleppe ich Altlasten hinter mir her. Ich mache 5-6 mal Urlaub im Jahr und weil ich sämtliche Monumente der Erde gesehen habe, möchte ich nicht wie eine Mumie meine Urlaube verbringen.
Meine Favoriten sind Sanya - Thailand - Spanien - Italien - USA -
Ich lebe in der Schweiz und bin dienstlich in ganz Europa unterwegs. Ich suche eine Frau die jetzt leben möchte und nicht dann, wenn es zu spät ist.
Ich bin spontan und liebe das Leben in allen Facetten. Bin sportlich und Kuschelig...
In der Lounge
Hallo
... erstmal *g*
*********tfits Mann
22 Beiträge
Hallo Gruppe!
Moin Moin in die Gruppe,
ich bin aus *hamburg* (Schanzennähe) bin 40 Jahre alt (fühle mich, wie alle 40 jährigen, eher wie Ende 20). *zwinker*
Da ich Selbstständig bin, bin ich zeitweise viel Unterwegs.
Treibe, mit starken Unterbrechungen, regelmäßig Sport. Gehe gern gut essen, finde es aber auch schön für jemanden zu kochen.

Plane gerade meine Reisen im Winter.
Kapstadt oder Kambodscha ist gerade die Frage.

Freue mich auf interessante Beiträge und vieleicht sieht man sich?!
Nikki Beach Dubai
********xy19 Paar
35 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen,

dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich verreise sehr gerne aber leider sehr ungerne alleine *ggg*

Daher bin ich hier und hoffe nette Begleitungen zu finden.
Namaste
Ich bin in der schönen Südsteiermark zu Hause, 47 und seit 4 Jahren Single. Ich reise und verreise sehr gerne, aber nicht allein. Bin primär nicht auf der Suche nach Urlauben mit dem Main-Topic Sex, sondern einfach nach spannenden, entspannenden, abenteuerlichen und erholsamen Tagen auf freundschaftlicher Basis. Wenn sich spontan mehr ergibt und man sich sexuell voneinander angezogen fühlt, dann ok, dann geht klarerweise auch mehr *g*
Bevorzugte Urlaubsregion: Europa
Hallo
Hallo an alle Single Urlauber..
Bin seit knapp 5 Jahren Single genieße Städtereisen oder Kurzurlaube , mag die Ostsee ,
Kulturreisen und noch vieles mehr . Wäre sehr schön noch Gleichgesinnte dabei zu haben.

Möchte aber betonen keine Begleitung für sexuelle Aktivitäten wird gesucht noch bin ich dafür zu haben!!
**********_Zeit Frau
58 Beiträge
Vielen
Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hab im Dezember Urlaub und möchte nicht alleine wegfliegen. Vielleicht findet sich ja hier eine Begleitung egal ob m oder w. Ziel hatte ich CapVerden im Auge, aber das ist noch verhandelbar.
*******d_40 Mann
80 Beiträge
ahoi...
...und grüße aus berlin...oft allein aber auch gern mal zu zweit in der weltgeschichte unterwegs...und nu gucken wa mal *g*
Sonnenanbeterin
Es gibt einfach viel zu sehen und muss ja nicht immer alleine sein. Gerne mal Spontan. Wie es passt.
Daher freue ich mich Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Vielen Dank :):):)
vielen dank
für die aufnahme in die gruppe.

vielleicht klappt es ja , dass ich nicht mehr meine urlaube - egal wo hin - alleine verbringen muss.

bin gespannt.....
Hallo
Single Urlaub ist für mich neu, aber da ich auch neugierig bin, passt es ja auch irgendwie.
********4_rp Mann
46 Beiträge
Hallo und Danke
für die Aufnahme.
Da ich gerne weit weg verreise, suche ich eine Begleitung für einen schönen sonnigen Karibikurlaub. Gerne auch Mauritius, Hauptsache Sonne und Meer.

Würde mich freuen wenn sich hier eine nette Begleitung finden würde *g*
Es muss irgendwie passen, Alter egal.
****4er Mann
82 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo und danke für die Aufnahme.

Reisen ist die zweitschönste Nebensache der Welt und vielleicht ergeben sich ja hier Kontakte wo man die schöne Zeit gemeinsam genießen kann.
Egal ob ein Städtetrip oder eine Sonnenreise. *freu2*
*********nte_r Mann
38 Beiträge
...Fernweh.....
Warum ich zu euch in die gruppe möchte?
ich bin bodenständig, aber unheilbar mit dem fernwehvirus infiziert. Doch: egal, ob es in einen anstrengenden abenteuerurlaub geht, mit dem wohnmobil durch europa oder mit dem segelboot durch die ostsee.... zu zweit ist alles interessanter. Gegenseitiger austausch, gegenseitige unterstützung, gemeinsames erleben macht das reisen für mich erst richtig perfekt. Dabei bin ich offen für menschen, die mit mir reisen wollen, aber auch für menschen, mit denen ich reisen darf.
Moin und Hallo
Freu mich hier zu sein und würde mich auf verschiedene unternehmungen sehr freuen
Glg Blaumann aus der Ecke HD
Und gern viel unterwegs zu Städtereise und mehr
👍😗
Hallo
Hallo und Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe 👍🏻✅
Lg aus Tirol
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Dann sag ich auch mal Hallo!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich reise gern mit 2- und 4-Rädern, bin aber auch für einen Städtetripp zu begeistern.
Diese Gruppe hab ich erst vor 3 Tagen entdeckt.
Letzten Sommer bin ich alleine mit dem Motorrad durch Südeuropa gefahren, es war mein 'kleiner Jakobsweg'!
Ich hab jetzt noch ca. eine Woche 'Resturlaub' und würde die Tage gern Ende Nov./ Anfang Dez. Dazu nutzen, mit Begleitung auch nur zum quatschen, rumalbern, etc, einen Städtetripp nach Prag, Wien, Budapest, o.ä. zu nutzen.
Wer hat Lust?
Liebe Grüße T.
Guten Abend
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Nächstes Jahr wurde ich gerne mal wieder in den Urlaub fahren aber alleine ist es ja Recht langweilig.
Vielleicht ergibt sich ja hier dann mal was.

Ich lebe in der Nähe von Wangen im schönen Allgäu.
Neues Gruppenmitglied 🙋
Hallo ihr lieben.
Erstmal möchte ich mich ebenfalls herzlich dafür bedanken dass ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde. 🌻
Da ich als Single gerne in den Urlaub möchte und das aber nicht alleine hat mich hierher geführt. Ich denke dass es bestimmt lockere, unkomplizierte Leute hier gibt die auch lieber in gesellschaft den Urlaub genießen möchten. Ski fahren kann ich nicht, daher sind Winter Urlaube nicht so meins. Es gibt aber viele andere alternativen die mich interessieren. Ob champen oder Wellness Urlaub oder chillen am Meer gepaart mit Tages-Ausflügen und und und sind groß gefächert. . .
Mal so als kurz Einblick meiner Vorstellungen ...

Liebe grüße erstmal von mir und ich freue mich hier zu sein 😊🙌
new .....
Hallo zusammen ....
Ich bin border ... komme aus dem Raum Germersheim nähe Karlsruhe ....

Bin gern auf Reisen ...
Gern auch mit Schusters Rappen und Zelt ....
Aber auch gerne mit dem wohnwagen ...

Danke für die schnelle Aufnahme

Lg border
aso .....
..... noch was ...

Ich fahre heute Nacht zw 24 und 2 Uhr von Karlsruhe über München rosenheim Klagenfurt nach krk in Kroatien ...

Vielleicht meldet sich wer der auf der Strecke liegt oder auch in krk ist ....

Lg border
******tMe Mann
35 Beiträge
Naturliebhaber
Schön, dass ich jetzt in dieser Gruppe sein kann.

Die nächste Urlaubs-Saison bin ich erstmalig Single. Mal sehen, wo ich mitfahre, wen ich treffe oder wer bei mir mitfährt.

Ich reise sehr gerne mit meinem Wohnwagen. Vom Nordcap bis Sardinien.

2018 möchte ich unbedingt 1-2 Wochen im Bereich Mittelmeer mitsegeln.

Ich bin selbstständig. Mit 2 Tagen Vorlauf kann man mich meist zu einer Reise überreden. Da ich überall arbeiten kann (Notebook), ist die Reisedauer nicht relevant.

Meine Lieblingsaktivitäten im Urlaub: MTB fahren, wandern, angeln, Beeren sammeln, Pilze sammeln, Kanu fahren, Seekajak fahren, in den Dünen wandern, Windsurfing, tauchen, schnorcheln, schwimmen, reiten, segeln.

Liebe Grüße an Euch alle aus Penzberg
Andreas
Windsurfing in Dänemark 2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.