Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

habe spontan 1 Woche Ende Oktober frei

*********herin Frau
623 Beiträge
Themenersteller 
habe spontan 1 Woche Ende Oktober frei
Und möchte gen Süden z. B . Ägypten zum Tauchen,, habe bis jetzt noch nichts gebucht und bin vom Ort flexibel.
Tauchen ist keine Befinjng, jedoch wer ich ab und zu tauchen, sonst gerne Aktivurkaub und die passende Chemie sollte natürlich vorhanden sein,,😍
Gerne Mail an mich,, freue mich, falls jemand auch spontan ist,,;)
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Wie jung das denn deine Begleitung sein?
*********herin Frau
623 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in Ägypten
Die Zeit ist in näher definiert,, da leider Ende Oktober ausgebucht ist,, werde ich wohl von 2.11.bis 9..11 nach Ägypten fliegen oder spontan wie oft von heute auf morgen,, ab 28,10,
Vielleicht ist auch jemand in Hurgadah, oder fliegt dorthin zu dieser Zeit, um gemeinsam etwas zu Unternehmen??
Freue mich , falls es klappt ,,lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.