Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuba live - 16.-30.11.2017

Cuba live - 16.-30.11.2017
Hey hallo ihr lieben. Ich fliege am 16.11 - 30.11 von Frankfurt nach Cuba. Da ich alleine Reise würde ich mich über Gesellschaft freuen.
Ich heiße Daniel bin 33 Jahre. Sportlich und Abenteuer lustig.
Tipps für Reiseziele würden mich auch freuen. Strände Städte Bars was auch im einen da glücklich macht.
****ter Mann
260 Beiträge
Was hast du dir denn als Tour vorgestellt? Dann sind konkretere Tipps möglich.

Ich fand Vinales sehr schön. Dort kannst du in den Tabakplantagen reiten oder wandern gehen. Zigarren ausprobieren. Canopy Tour in der Nähe fand ich sehr schön, sowie ein Tripp ans Meer nach Cayo Jutias.
Je nachdem wo, kann ich dir vielleicht noch ein paar Tipps geben.

Es kommt halt sehr drauf an ob du die Tour mit dem Bus machst oder per Auto und dann ob eher West- oder Zentral- bzw. Ostkuba.
Varadero
Also ich habe mir für die Zeit ein Hotel bei varadero gebucht. Das grand memories resort. Von da aus plane ich dann alle weiteren Ausflüge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.