Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping Urlaub 2018

Camping Urlaub 2018
Hallo liebe Gruppen Mitglieder.

Jeder kennt das mit dem Urlaub für das kommende Jahr einreichen und nun wollte ich mal frühzeitig etwas auf die Beine stellen.

Meine Interesse liegt bei einem Campingplatz da ich selbst einen Wohnwagen besitze und man die Kosten auch nicht ins endlose ausreitzen muss.

Man könnte auch eine größere Gruppe zusammenstellen wenn das in frage kommen würde.

Ziel und Datum kann alles besprochen werden (FKK auch möglich)


Wer Interesse hat kann gerne hier oder CM schreiben

LG John
*****978 Mann
4.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Themas geändert.

MOD Ingo
*********elfte Mann
429 Beiträge
Auch ich habe einen Wohnwagen und hätte Interesse eventuell mit einer größeren Gruppe Urlaub zu machen
******969 Mann
2.561 Beiträge
Hallo
Ich wäre auch gerne dabei, hab aber keinen Wohnwagen.
********Tian Mann
6.453 Beiträge
Interesse aber keinen Wohnwagen
Also gehts mir ähnlich wie Riesen1969

Darf es auch an BDSM ein Thema werden?
******969 Mann
2.561 Beiträge
Da würde ich erster noch abwarten mit dem Tema BDSM willst ja nicht gleich die Leute damit erschrecken. *grins*
BDSM
Denkt bitte daran das es ein treffen in der Öffentlichkeit sein würde. GAng Bang , BDSM oder sonstige sex beschäftigungen können mit ein platz verweis geahndet werden.

Wir wollen Urlaub machen und kein Swingertreff machen. was bei den einen oder anderen im Wohnwagen/Zelt oder sonstiges passiert geht mich nix an.

Denkt mal bitte daran das wir nicht alleine auf ein Campingplatz sein würden
*********elfte Mann
429 Beiträge
Wohin?
Da ich bekennender Warmduscher bin stelle ich hier mal die Frage in den Raum. Wo soll es denn hin gehen. Ich liebe das Meer wenn es Minimum 24 Grad hat. Früher bin ich oft bis Venedig gefahren und dann mit der Fähre nach Griechenland rüber . Das ist ab Mitte der BRD nur einen Tag Auto fahren und.man ist in Griechenland.
Bin aber auch offen für einen Urlaub in Deutschland.
Das könnte man als Gruppe dann besprechen

Tendiere auch zu Deutschland obwohl schöneres Wetter auch klasse wäre
******969 Mann
2.561 Beiträge
Muss selbst auch zugeben das ich auch ein Warmduscher bin. Gardersee ist auch schön, oder ans Meer.
********Tian Mann
6.453 Beiträge
Wie gesagt ich frage ja nur, wir können ja auch stino gehen. Mir ist es herzlich egal, wie und wo wir hingehen. Mir würde *deutschland* Italien(Gerdasee wie auch das Tessin (Bequemheit) oder auch die *schweiz*(wieder aus Bequemheit) reizen. Wie gesagt die Sache muss nicht Swinger BDSM noch sonst was sein aber einfach ein etwas anders cool Urlaub machen.
PS Es gibt auch Bongolows die zu vermieten seien. Auch da wäre was drin.
*****s70 Frau
386 Beiträge
tolle Idee mit mehreren eine Gruppe bilden.
Die Idee ist klasse.
Jedoch würde ich von einer swinger Reise abstand nehmen.
Ich bin auch mit wowa unterwegs. Jedoch Ferien NRW abhängig Grund steht in meinem Profil. Mein Ziel könnte wieder Istrien Kroatien sein
******969 Mann
2.561 Beiträge
Kein Swinger Urlaub dazu hätte ich auch keine Lust.
Würde mal sagen auf einen entspannten Urlaub. *g* Wie lange soll eigentlich der Urlaub gehen?
Das Thema swingen ist Geschichte und stand eigentlich noch nicht mal zur Debatte.

Wie lange fährt man denn so nach Kroatien?
Weitere Touren würde ich schon mit mindestens 1,5wochen einplanen

Nun wären wir schon 3 Wohnwagen wenn es allen hinterher angemessen ist
******969 Mann
2.561 Beiträge
Bei mir ist es eigentlich egal wann und wie lange wir fahren würden, muss es nur wissen wegen der Urlaubsplanung.
*****s70 Frau
386 Beiträge
14 Tage vor Ort
Also meine Erfahrung ist in der Woche fahren bzw An -,und Abreise . Ist deutlich weniger als am WE. Jeder sollte seine Anreise selber planen schließlich auch selber buchen. Nur der Campingplatz könnte ja gemeinsam gewählt werden.
Sofern die Reisezeit passend ist.
Deswegen komme ich ja jetzt schon damit um die ecke . Das man ggf rechtzeitig naheliegende Plätze bekommt und nicht noch halben Kilometer über den Platz laufen muss um jemanden zu besuchen
*****s70 Frau
386 Beiträge
Es gibt ein Drahtesel
Das super Ding ist ein Fahrrad ohne dem geht nix beim Camping. Dann kann der Platz und die Entfernung so groß sein wie es will.
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.