Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubs Planung

********rney Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubs Planung
Ich möchte mal eine Frage in die Runde werfen!
Bei mir ist es so,
dass ich Ende des Jahres meinen Urlaub für das Neue Jahr anmelden muss .
zumindest den größten Teil der Tage.
Nun lese ich ganz oft,
Will spontan vereisen,
habe spontan gebucht. ........
Wer kommt mit oä

Gibt es denn hier auch Menschen,
die im Leben stecken und auch planen müssen! ?

Wenn ja........
Dürfen /Sollen die sich bei mir melden 😋
********rney Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
Ob
Damen oder Herren egal

Das Alter sollte zu meinem passen.
5J. +/-

Entfernungstechnisch so,
Dass ein Kennenlernen vorher möglich ist!

Oh Mannnnn nicht,
Habe ich Ansprüche 😄
Planung
Hallo erstmal.
Bin der Steffen aus Oberstdorf und 46.
Mal so nen Kurz tripping geht doch auch kurz frosting oder meinst nicht?
Lg Steffen
********rney Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
......
Bei mir leider nicht!
Glaube mir.
Anders wäre es mir auch lieber.
Urlaub
Na so spontan mal am wochenende oder mal zwei drei tage geht doch normalerweise
Oder hast ne sieben tage woche
ich muß auch meinen Jahresurlaub verplanen,
ich hab auch nicht immer nur eine 5 Tage woche, mal muß ich 7 oder auch schon mal 9 Tage am Stück arbeiten.

Die spontan wegfahren bzw. wegfliegen wollen, sind entweder die, die Selbstständige sind oder keine Familie haben.

Denn heut zu Tage gibt es kaum noch Arbeitgeber die nicht verlangen das man den ganzen Jahrenurlaub verplanen soll
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich habe das Riesenglück, dass ich meinen Urlaub tatsächlich nicht planen muss und deshalb relativ spontan entscheiden kann, obwohl ich Angestellte bin.

Ohne Partner und mit erwachsenen Kindern muss ich maximal auf Kollegin Rücksicht nehmen - die allerdings schon den ganzen Urlaub 2018 verplant hat.

Damit hab ich schon meine Zeitfenster *g* .

Ich finde es fürchterlich, wenn man jetzt schon wissen muss, wann man Urlaub nehmen will.
Gerade als Single...dann lernt man vielleicht jemand kennen, der ebenfalls den Urlaub schon verplant hat und das passt dann nicht zusammen *traurig*
Fkk Urlaub
Welche sie hat lust hat lust???
Gern auch ģeplant.
Lg steffen
Urlaubsplanung
Ich muss meinen Urlaub im Januar planen.
Eventuell geht es, mal was zu verschieben....
*******arm Frau
1.595 Beiträge
... und ich bin zur Zeit an die Hauptsaison gebunden *snief*
*****ind Frau
4 Beiträge
Urlaubsplanung
...ich muss bis Ende des Jahres 70% meines Urlaubs geplant haben.

Mehr Spontanität wäre mir da auch lieber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.