Tipps und Anregungen für Kuba

 
Themenersteller
 Themenersteller
24. Okt 17

Tipps und Anregungen für Kuba
Hallo zusammen!

Ich könnte jetzt mal eure Hilfe bzw Tipps gebrauchen. *zwinker*
Am Wochenende beginnt mein doch recht kurzfristig gebuchter Urlaub nach Kuba.
Da dies ein Backpacker-Urlaub wird, bin ich um jeden Tipp was man dort gesehen haben sollte oder sonstige Hinweise und Anregungen dankbar. *zwinker**xd*
Gerne per PN.

Und vielen Dank schonmal im voraus.
 
 
24. Okt 17

Ich war letztes Jahr dort mit dem Rucksack unterwegs. Ich kann daher gut Tipps geben. Ticker moch doch einfach mal an.
 
 
24. Okt 17

Ich fliege vom 16.11 bis 30.11 würde mich auch interessieren
 
 
24. Okt 17

Macht das doch bitte öffentlich, dennes gibt noch mehr Menschen, die sich über Tipps zu Kuba freuen *zwinker*
 
 
24. Okt 17

Kuba
Bin ab den 22 12 für 3 Wochen in varadero ,nach 15 Jahren mal wider ,was hat sich dort verändert ?
 
 
24. Okt 17

Keene Ahnung. Auf Varadero hatte ich nun gar keine Böcke.

Wer Fragen hat zu Kuba oder Tipps möchte, kann mich gerne anschreiben.
 
 
24. Okt 17

Schade, dass du nicht mit der gesamten Gemeinschaft teilen willst *traurig*
Ist das nicht auch mit Sinn der Gruppe?
 
 
24. Okt 17

La Strega hat recht
Ich kenne das Problem nur zu gut!!!!
In meiner Koigruppe schreiben mir die User per PN..... das ist falsch.
Themen sollten öffentlich geschrieben sein, so hat jeder was davon!!!
Sonst braucht man keine Gruppen.
Wenn das nicht stattfindet, ist das hier bald ganz ruhig. Wäre doch schade!
Eine Gruppe ist da um sich auszutauschen.
Wenn ihr euch dann mitteilen wollt, wo es die schönsten Chicas gibt, das ist was anderes.
Haltet das Interesse hoch, das ist doch was wir alle wollen.

LG Klaus
 
 
25. Okt 17

Kuba......
......und ich mach nun mal den Anfang und mach meine Erfahrung einfach öffentlich.
Ich war letztes Jahr für 4 Wochen da. Habe 3 Tage ein Hotel gebucht in Havanna wo ich angekommen bin und noch 2 Tage wo ich wieder abgereist bin. So konnte ich gut Havanna erkunden. Den Rest habe ich nichts gebucht ausser natürlich den Flug und das Auto. Dann bin ich da geblieben wo es mir grad gefallen hat
und bin 95 % bei privaten Leuten untergekommen.
Also du sprichst Leute an oder du wirst angesprochen, jeder hat da irgend einen Freund wo er dich dann hinführt. Ich habe so auch viele beim Autostoppen kennen gelernt, ja es steht in jedem Reiseführer du sollst KEINE Autostopper mitnehmen, aber das ist falsch, du kommst so an die tollsten Orte und super Unterkünften. Und das Beste am ganzen, es haben die privaten Leute was davon und nicht die reichen Hotelbesitzer.
Ok die Zimmer sind sehr einfach, aber immer sehr sauber, und essen gibt es da auch grad serviert und es ist alles mega günstig. Aber für die Einheimischen sehr wichtige Einnahmen.
Ich habe nur positieves erlebt, obwohl ich kein Spanisch kann, ok zwar Englisch, aber das können nicht viele Cubaner. Nimm noch einen spanisches Wörterbuch mit, das hat mir auch geholfen.
Ich hatte traumhafte 4 Wochen in Kuba und wünsche allen viel spass.
  • womanizer Pro Rose Edition
    womanizer Pro Rose Edition
    Der neue womanizer Pro als Geschenk-Edition - noch leiser, noch handlicher und noch…
    Preis: 189,00 EUR
  • Liebeskugeln Fun Factory Smartballs Uno Farbe…
    Liebeskugeln Fun Factory Smartballs Uno Farbe:traube
    Preis: 16,95 EUR
  • High Speed Vibrator Total Climax
    High Speed Vibrator Total Climax
    Vibrator für Anspruchsvolle! Biegsamer Vibrator mit starkem Motor und 13.
    Preis: 31,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Singles in Südbaden
    Singles in Südbaden
    Singles in LÖ, FR, EM, OG, WT, VS, KN, TUT, RW, FDS, BL
  • Swinger-Urlaub
    Swinger-Urlaub
    Dies ist die Gruppe für Swinger, die in Ihrem Urlaub Gleichgesinnte suchen oder sich informieren möchten
  • Singles NRW
    Singles NRW
    Reale und aktive Singles aus NRW, die gerne neue Leute kennenlernen und etwas miteinander unternehmen wollen.