Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Anregungen und Tipps: Zeigt uns eure Aktzeichnung!56
Im Magazin setzten wir uns mit dem Thema Aktzeichnen auseinander.
zum Thema
Tipps und Anregungen für erotischen Campingtrip gesucht
Ich habe unverhofft noch ein paar Tage im august frei und wollte mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Anregungen für Kuba

Tipps und Anregungen für Kuba
Hallo zusammen!

Ich könnte jetzt mal eure Hilfe bzw Tipps gebrauchen. 😉
Am Wochenende beginnt mein doch recht kurzfristig gebuchter Urlaub nach Kuba.
Da dies ein Backpacker-Urlaub wird, bin ich um jeden Tipp was man dort gesehen haben sollte oder sonstige Hinweise und Anregungen dankbar. 😉😆
Gerne per PN.

Und vielen Dank schonmal im voraus.
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Ich war letztes Jahr dort mit dem Rucksack unterwegs. Ich kann daher gut Tipps geben. Ticker moch doch einfach mal an.
Ich fliege vom 16.11 bis 30.11 würde mich auch interessieren
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Macht das doch bitte öffentlich, dennes gibt noch mehr Menschen, die sich über Tipps zu Kuba freuen *zwinker*
*******i_54 Mann
136 Beiträge
Kuba
Bin ab den 22 12 für 3 Wochen in varadero ,nach 15 Jahren mal wider ,was hat sich dort verändert ?
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Keene Ahnung. Auf Varadero hatte ich nun gar keine Böcke.

Wer Fragen hat zu Kuba oder Tipps möchte, kann mich gerne anschreiben.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Schade, dass du nicht mit der gesamten Gemeinschaft teilen willst *traurig*
Ist das nicht auch mit Sinn der Gruppe?
****o12 Mann
2.545 Beiträge
La Strega hat recht
Ich kenne das Problem nur zu gut!!!!
In meiner Koigruppe schreiben mir die User per PN..... das ist falsch.
Themen sollten öffentlich geschrieben sein, so hat jeder was davon!!!
Sonst braucht man keine Gruppen.
Wenn das nicht stattfindet, ist das hier bald ganz ruhig. Wäre doch schade!
Eine Gruppe ist da um sich auszutauschen.
Wenn ihr euch dann mitteilen wollt, wo es die schönsten Chicas gibt, das ist was anderes.
Haltet das Interesse hoch, das ist doch was wir alle wollen.

LG Klaus
Kuba......
......und ich mach nun mal den Anfang und mach meine Erfahrung einfach öffentlich.
Ich war letztes Jahr für 4 Wochen da. Habe 3 Tage ein Hotel gebucht in Havanna wo ich angekommen bin und noch 2 Tage wo ich wieder abgereist bin. So konnte ich gut Havanna erkunden. Den Rest habe ich nichts gebucht ausser natürlich den Flug und das Auto. Dann bin ich da geblieben wo es mir grad gefallen hat
und bin 95 % bei privaten Leuten untergekommen.
Also du sprichst Leute an oder du wirst angesprochen, jeder hat da irgend einen Freund wo er dich dann hinführt. Ich habe so auch viele beim Autostoppen kennen gelernt, ja es steht in jedem Reiseführer du sollst KEINE Autostopper mitnehmen, aber das ist falsch, du kommst so an die tollsten Orte und super Unterkünften. Und das Beste am ganzen, es haben die privaten Leute was davon und nicht die reichen Hotelbesitzer.
Ok die Zimmer sind sehr einfach, aber immer sehr sauber, und essen gibt es da auch grad serviert und es ist alles mega günstig. Aber für die Einheimischen sehr wichtige Einnahmen.
Ich habe nur positieves erlebt, obwohl ich kein Spanisch kann, ok zwar Englisch, aber das können nicht viele Cubaner. Nimm noch einen spanisches Wörterbuch mit, das hat mir auch geholfen.
Ich hatte traumhafte 4 Wochen in Kuba und wünsche allen viel spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.