Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanaren im Januar, Februar oder März 2018

*********elfte Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Kanaren im Januar, Februar oder März 2018
Ich entfliehe im Winter immer gerne dem tristen Wetter hier.
Daher möchte ich im Januar, Februar oder März für zwei bis drei Wochen auf die Kanaren.
Am liebsten nach Teneriffa oder Lanzarote. Terminlich bin ich in dieser Zeit recht flexibel.
Welche nette Sie möchte mich dabei begleiten?
Wir haben ja noch etwas Zeit uns vorher noch zu "beschnuppern" um zu sehen ob es passt.
Ich mag im Übrigen gerne Frauen mit einer molligen Figur.
*********elfte Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Ende Januar bis Ende März 2018
In dieser Zeit möchte ich für zwei bis drei Wochen nach Teneriffa, Gran Canaria oder Lanzarote. Wer mag noch auf die Kanaren und möchte kein Einzelzimmerzuschlag bezahlen? Terminlich bin ich in dem Zeitraum flexibel.
Natürlich ist vorheriges Kennenlernen wichtig. Bis dahin ist ja auch noch genügend Zeit dazu
*********elfte Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Teneriffa im März
Ich plane Anfang März für drei Wochen nach Teneriffa zu fliegen.
Wer will auch noch um diesen Zeitraum dort hin?
Suche eine nette Sie im passenden Alter.
Zu zweit ist es viel spannender und preisgünstiger die Insel zu erkunden. Man braucht z.B. nur einen Mietwagen.
Sollte es zwischen uns passen dann auch gerne im gemeinsamen Zimmer.
Gemeinsam buchen?
Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin welche wir nutzen können um uns zu erkunden.
Freue mich auf Deine Nachricht und den Vorschlag auf ein Kennenlern-Treffen.
Gerne an einem Wochenende in einem Restaurant.
*********elfte Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Mitte Februar bis Mitte März
drei Wochen Kanaren. Ziel ist noch offen. Am liebsten Teneriffa. Welche nette Dame passenden Alters mag mitkommen? Ich habe noch nicht gebucht. Also ist der genaue Termin noch ein wenig flexibel.
*********elfte Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
12.02. bis 05.03.2018 Teneriffa, Playa de las Americas
Suche hier nette Menschen um gemeinsam was zu unternehmen. Habe schon eine nette Miturlauberin gefunden. Wenn wir mehr sind macht es vielleicht noch mehr Spaß. Ich denke jetzt nicht an sexuelle Abenteuer. Wenn sich was ergeben sollte ist es ok aber das war jetzt nicht der Anlass meines Gesuchs hier.
Wir wollen doch alle noch eine Weile in dieser Gruppe bleiben oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.