Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Westernreiten auf der Ranch

******tMe Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Westernreiten auf der Ranch
2018 möchte ich gerne eine Woche Urlaub auf einem Reiterhof oder einer Ranch verbringen, die Westernreiten anbieten.

Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben oder aus eigener Erfahrung berichten.

  • Qualifizierter Einzelunterricht und Ausritte sind gewünscht.
  • Das Pferdchen sollte mit 90kg Reitergewicht klarkommen.
  • Die Unterkunft sollte, muss aber nicht zwingend auf dem Reiterhof erfolgen.
    Schweden, Dänemark, Deutschland und Österreich würden mir als Urlaubsländer besonders zusagen. Für eine Woche möchte ich nicht zu weit reisen.
  • Zeitlich bin ich ausgesprochen flexibel.
  • Sehr gerne reise ich auch in Begleitung einer noch zu findenden netten Frau, die Freude am Westernreiten hat.

Beste Grüße
Andreas
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
darf
ich das hier öffentlich, sozusagen?
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Ich
mach jetzt einfach; ich kann dir Pete Kreinberg sehr empfehlen. Ich kenne ihn seit Jahren, ich war selbst ca 45 Jahre Westernreiterin.

Er ist absolut seriös, kann auf jeden eingehen, hat eine wunderbare Ranch bei Aschaffenburg, und ist ein absoluter Profi.

schreib mich an, wegen der Adresse

lg Miss
******tMe Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank
für deinen Tipp, liebe miss_sixty63.

unter http://www.peter-kreinberg.de findet man entsprechende Informationen.

Meine Einschätzung: Eher etwas für fortgeschrittene Reiter mit eigenem Pferd - kein Urlaubsreiten. Sieht aber sehr interessant und kompetent aus. Vielleicht kaufe ich mal ein Buch von ihm.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
ich habe
noch einen; https://www.google.de/url?sa … AOvVaw3dORkV9090x9jbWdnVHzNY

ist ein wenig lang geraten, hoffentlich klappts, sonst schreib mich noch mal an.
Ich kenne den Betreiber auch von früher, da glaube ich, wirst du dich wohlfühlen

lg Miss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.