Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coral Beach Hurghada 06.-16.02.2018

******ion Mann
72 Beiträge
Coral Beach Hurghada 06.-16.02.2018
Hi, habe mich von einem befreundeten Paar und dem Preis überzeugen lassen 10 Tage das Coral Beach in Hurghada All In ab Düsseldorf mit Zug zum Flug zum Hammerpreis für 2 Personen zu buchen.
Suche nun hier Bungalowmitbewohner/in welche schöne sonnige Tage zur Fastnachtzeit in schöner Anlage am Super Strand (sogar FKK soll dort möglich sein) mit mir dort erleben möchte. Inklusive der Umschreibung des zweiten Tickets auf Deinen Namen würde Dein Reisepreis 275.-€ betragen.
Aktuell werden für das Hotel und der Reisezeit für Alleinreisende knapp das doppelte verlangt.
Das befreundete Paar ist für einen Teil der Zeit auch vor Ort.
Obwohl ich weder Bi noch schwul bin können neben weiblichen auch männliche Interessenten mir eine CM schreiben.
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigenständiges Gesuch erstellt.

MOD Ingo
Coral beach is ein wunderschönes Hotel mit tollen Strand. Ist auf jeden Fall die richtige Wahl. Ich selbst war da vor ein paar Jahren mal mit meiner Freundin.
******ion Mann
72 Beiträge
Ja, denke/hoffe ich auch. Im übrigen handelt es sich hier trotz meines Alters nicht um einen reinen Seniorenurlaub, das befreundete Paar ist Ende 30 und reist seit Jahren 1-2 mal nach Hurghada. Sie sind also Ägypten Experten. Die Dazubuchung ist somit auch ideal für Ägypten Einsteiger.
*******e_w Frau
313 Beiträge
Wäre interessiert
******ion Mann
72 Beiträge
Traumurlaub mit Karibikfeeling
Stand der Dinge. Noch ist kein Reisepartner/in eingebucht. Die Interessierten und ich sind noch in der Entscheidungsphase. Als noch Zeit genug sich mal die aktuellen Bewertungen des Hotels bei Holidaycheck anzuschauen, auch die von Sebastian. Das Hotel mit der tollen Bungalowanlage wird immer besser bewertet und liegt nun schon bei 86% Weiterempfehlung. Auch ist mein gebuchtes Bungalowappartment mit 3 Betten groß genug daß man sich notfalls nicht zu sehr auf der Pelle hängt. Gegebenenfalls besteht nach Aussage des befreundeten Paares ,welches nur 5 Tage vor Ort ist, sicher die Möglichkeit für wenig Geld vor Ort ein zweites Apartment dazuzubuchen.
******ion Mann
72 Beiträge
Update
Leider muß ich aus terminlichen Gründen meinen 10 Tage Aufenthalt im Coral Beach drastisch kürzen und buchte gestern für mich 4Tage vom 08.02. -12.02. ab Hannover.
Noch ist die alte Reise nicht storniert, auch wegen dem sensationellen Preis, und es wäre schön wenn 2 von Euch , Paar, Frauen oder Männer mit vor Ort an einen der schönsten Strände in Hurghada wären.
Diese Reise welche aktuell 880.-kostet biete ich ab heute 18:00 für 660.- bei ebay an.
SingleUrlaub Members erhalten natürlich noch einen Rabatt.
******ion Mann
72 Beiträge
Schön wars
Leider wurde es nur ein verkürzter 4 Tage Trip ins Coral Beach welcher sich trotzdem voll gelohnt haben.
Super Wetter (32 grd/ Wasser23), super FKK, Super freundliches Personal und toller Service.
Nächstes mal buche ich aber länger.
Demnächst stelle Miturlauberin Gesuch f. 1 Woche FKK Urlaub Sunny Beach/Bulgarien Ende Mai ein.
Unglaublich aber wahr, FKK in Hurghada
Me and my friend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.