Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist DU mein Mister55 ?!

********me63 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Bist DU mein Mister55 ?!
Ich möchte eine phantasievolle Begleitung für Kurztrip nach Gran Canaria finden, um gemeinsame prickelnde erotische Tage zu verbringen.
Lachen, einen guten Wein trinken, das Leben geniessen...
Du willst mich in Extase versetzen - versuche es !
Wen nehme ich mit auf die Insel des ewigen Frühlings ? Ich lasse mich überraschen !
*******o_68 Mann
130 Beiträge
vielleicht ja
interessant lg stephan
*******o_68 Mann
130 Beiträge
???
schon jemanden gefunden ? oder ist das noch offen ? lg
*******ass2 Mann
22 Beiträge
Mister 55 bin ich noch nicht ganz... eher Mister 51
Hallo Lotusblume,
den Vorschlag für einen gemeinsamen Urlaub würde ich glatt mit meiner Teilnahme unterstützen... zumal ich bei intensiver Betrachtung Deines aufregenden Profils.... gar nicht anders konnte als mich zu bewerben... smile
Vielleicht wirfst du einfach mal einen Blick in mein Profil und schaust ob ich in deine Vorstellung passen könnte... würde mich freuen wenn dem so wäre.

Ganz nette Grüße Martin
****68 Mann
18 Beiträge
T
Na hallo wenn du einen begleiter suchst komme ich mit
finde es geraus
wann soll es los gehen?
********a911 Mann
213 Beiträge
hallo,
gran canaria bin ich dabei, wollte ich schon immer mal hin,
lg Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.