Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf eine Reise ? :) Jan 2018

Lust auf eine Reise ? :) Jan 2018
Hallo, ich wollte mal Fragen ob jmd zufällig Lust, Zeit und Geld hat ca. Anfang Januar mit mir ein bisschen rum zu reisen. Interessieren würden mich Länder wie Vietnam, China, Brasilien und Philippinen. Gerne kann man auch 2 Länder bereisen. Natürlich ist Backpacking angestrebt, man muss auch nicht die ganze Zeit aufeinander sitzen. Aber ich finde zu Zweit plant es sich einfach besser wie alleine. Ich würde mich echt freuen jmd zu finden. Bin relativ flexibel was das Wann und Wohin angeht. Würde mich echt freuen. Grüße Jonas
Google Translator: *ggg*
Hello, I wanted to ask if jmd randomly desire, time and money has around the beginning of January with me a bit to travel around. I would be interested in countries like Vietnam, China, Brazil and the Philippines. You are welcome to travel to 2 countries. Of course, backpacking is the goal, you do not have to sit together all the time. But on the other hand, I think it just better to plan alone. I would be really happy to find jmd. I am relatively flexible in terms of when and where. Would be really happy. Greetings Jonas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.