Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Also. ... Anfang März 2018

********rney Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
Also. ... Anfang März 2018
Habe hier schon mehrfach ein Urlaubs Gesuch aufgemacht.
Kam auch immer vieleicht Resonanz.

Also es dann detaillierter wurde. ....
Ging es los.
-Keine Zeit zu telefonieren.
-Zuviel Stress.
-Das ausgemachte Treffen 4x abgesagt.
-Muss im Geschäft soviel sprechen,
das geht dann nimmer nochmal zu sprechen
-schreibe von dir... Ich lese immer gerne deine Mail (ohne Antwort )
usw.....
Wirklich frustrierend😕
Warum wird Interesse gezeigt,
Wenn keines Vorhanden ist???????..

Trotzdem und allem!!!!!!!!!
Anfang März mit Leuten in meinem Alter 10Tage
Kanaren, Dubai,Ägypten. ...

Sehr gerne auch Frauen.
Dann aber ohne erotisches Interesse.

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Ach übrigens,
für Daumen hoch, Kann ich mir nix kaufen! !!!!!!!!!😢
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuchs geändert.

MOD Ingo
********rney Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
Sorry für Rechtschreibung
DAS macht Handy von alleine.
Aber denke es ist trotzdem verständlich.
****o12 Mann
2.548 Beiträge
Wohin unser Mod das jetzt schuppst , ist egal!
Ich finde es war sehr ehrlich und leider ist es das was hier bei joy so abgeht.
Joy sieht erst mal gut aus aber hier ist zu wenig Ehrlichkeit..... traurig
Jeder kann sich hier sehen, was oft gut ist.
Bei Nichtgefallen kann man es auch sein lassen, das ist fair.
Hier spielen manche zu viel, das ist wirklich Mist.
Ich kann das voll verstehen
Hey...
....ja das sind wahre und ehrliche Worte.....habe Vergleichbares aber eher anderes erlebt...viele Komplimente die im Grunde nur Timebandits bedeuten....das ein oder andere Interesenbekenntnis nur leider viiiel zu weit weg.....die Spreu trennt sich vom Weizen....aber das ist immer so....mensch sollte nicht mit zu hohen Erwartungen hier suchen....aber finden kann man immer mal jemanden....nur nicht aufgeben und den Mut verlieren....auf anderen Portalen ist das nicht anders!!! Vielleicht auch auf Gesuche anderer antworten....es gibt ja grad immer mal wieder einen suchenden Part!!lg k.
(PS als ich mal auf ein Date antwortete kamen zum Schluß vom anderen Ende heftige Beleidigungen - no go...) *sonne* *party* *freu*
ja, das hier entwickelt sich immer mehr zu einem verrückten bunten Zirkus, in dem überwiegend Entscheidungspendler unterwegs sind....es könnte sich ja noch was besseres finden.

Mir ist meine Zeit für solche Spielchen zu schade.
Grüß dich
Den Unmut kann man gut verstehen. Falls du noch suchst und Interesse hast, würd ich mich freuen von dir zu hören. Habe von 05.-16.03. Urlaub und Zeit.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.