Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würd über silvester gerne weg...

würd über silvester gerne weg...
am liebsten nach hamburg....bin aber gerne offen für andere ziele...wer hat lust?
*******kose Frau
300 Beiträge
Nun
Wir sitzen im selben Boot😉😉😉
ok...
dann lass uns lospaddeln....
****ie Mann
13.735 Beiträge
Hamburg ...
... wäre mir ein wenig zu kühl. Aber wenn du Lust hast, wie wäre es mit Gran Canaria? *sonne*
*******kose Frau
300 Beiträge
@Conni
GRAN Canaria ist so gut wie dicht!

Das was an Silvester frei ist - sind Halsabschneiderpreise...zumindestens in 4,5****- 5***** ( suchte nämlich selber und hab mich dagegen entschieden)
eben...
ausserdem möchte ich einfach mal auf der reeperbahn silvester feiern...
****Tom Mann
1.339 Beiträge
...
da schliesse ich mich gerne an
*****iya Frau
235 Beiträge
Interesse
...wäre auch von meiner Seite vorhanden. Falls Du jetzt nicht unbedingt mit einem potentiellem Partner feiern willst. Aber ich stelle mir es eine bisschen schwierig vor, da jetzt nochbezahlbare Zimmer zu bekommen und Karten, um irgendwo reinzukommen. wie hattest du Dir das denn vorgestellt?
Über Silvesfer nach Hamburg
Hi! Hätte Lust mal wieder in Hamburg zu feiern,habe ein Wohnmobil (Platz für 4Leute)könnt ihr euch das vorstellen? Stehen direkt am Fischhafen.🍸🍾
konnte es nicht erwarten
und habe flug und einzelzimmer gebucht....aber wäre doch lustig sich mit leuten aus dem joy zu treffen....also rein ins auto, zug oder flugzeug......
*****iya Frau
235 Beiträge
Schade...
...aber das ist mir jetzt doch zu unverbindlich.
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Einladung nach Mallorca in die Wärme?
Weihnachten und oder Sylvester in der spanischen Wärme?

Für dich dein eigenes Gästezimmer mit eigenem Bad vorhanden! Man bereut später einmal nur das was man nicht getan hat! *g* LG (Gentilhomme_1)
*******arm Frau
1.597 Beiträge
Auch ich hatte erst die Kanaren im Sinn, jedoch in der Hauptsaison für Spätentschlossene kaum noch möglich. Mal sehen, was sonst noch möglich ist, außer zu Hause einkuscheln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.