Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paris bis 26.05.18 möglich

*********ngel Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Paris bis 26.05.18 möglich
Ich habe noch einen Reisegutschein für 3 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer in einem Hotel in Paris. Dieser ist noch bis zum 26.05.18 gültig.

Da es mir beim französisch hapert (zu mindest bei der Sprache *lol*) suche ich auf diesem Wege eine nette Sie, die dieses Sprach-Manko vielleicht ausgleichen kann. Außerdem, ist es zu Zweit viel schöner beim Sightseeing die Stadt zu erkunden.

Schön wäre es, wenn ein vorheriger Realitätsabgleich in sinnvoller Entfernung liegen würde.

Schreib mir, damit wir einen gemeinsamen Termin ausmachen können

Tommi *wink*
*********ngel Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Das Zimmer ist vom 08.03. bis 11.03. gebucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.