Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

letzter Aufruf in die Sonne 2017

letzter Aufruf in die Sonne 2017
Ich versuche es nochmal spontan eine Reisebegleiterin zu finden.
Alleine reisen ist blöd (weiß wovon ich rede) und würde gerne über Weihnachten in die Sonne. Könnte ab 20.12. bis 05.01. weg.
Entweder Strandurlaub (DomRep), Aida (Karibik Tour evtl auch Kanaren) oder ein gesunder Mix von Sightseeing und Urlaub. Hauptsache warm und entspannt.
Bin da flexibel und man kann über alles reden was das Ziel sowie auch die Umstände angeht.
Schreibt mir einfach ne Mail und ich antworte bestimmt. Ach ja...ich schnarche nicht und bin generell sehr gepflegt so wie sich das gehört.
Viele Grüße
Dave
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ähnliches suche ich zwar auch, jedoch bin ich dir vermutlich zu alt und rund *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.