Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach kurz mal weg zw 23.12. u 01.01.2018

****ino Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Einfach kurz mal weg zw 23.12. u 01.01.2018
Lust auf einen Kurztrip oder ein paar Tage in o.g. Zeitraum dem Trubel zu entfliehen?
Die Seele baumeln lassen (Wellness-Hotel) oder sich in den Schnee zu stürzen (Deutschland/Österreich)?
Mein Profil zeigt viel über mich!
Also dann:
Schreiben, Telefonieren, Treffen & dann gemeinsam planen *g*
Let's do it!
Gerdino
****che Mann
14.908 Beiträge
Beiträge wie "ich habe keine Zeit" bringen keinem was, außer Arbeit für die Moderatoren und wurden deshalb entfernt.
*********elfte Mann
429 Beiträge
Auch ich
habe noch keine konkreten Planungen zwischen den Feiertagen. Will aber nicht alleine was unternehmen. Daher suche ich eine Sie im passenden Alter. Vielleicht werden wir einen Städte-Trip machen? Berlin, Hamburg?
Oder hast du einen anderen Vorschlag?
Solltest Du dich angesprochen fühlen dann freue ich mich auf Deine Zuschrift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.