Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singelreisen

****803 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Singelreisen
Hallo Ihr lieben,

ich habe mir jetzt eine Reise über einen Singlereisen Veranstalter gebucht. Das ist das erste mal das ich so eine Reise mache und wollte von euch wissen, ob Ihr schon Erfahrungen gemacht habt mit solchen Reisen.

Beste Grüße

Jan
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Ich habe noch keine Erfahrungen gemacht. Aber es wäre interessant zu erfahren was und wo du gebucht hast?
****803 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bei Singlereisen.de gebucht, die haben interessante Angebote und gute Kritiken.
Ich habe mich für die Reise nach Cuba entschieden, 2 Wochen. vom 22.2-8.3.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Ich habe das erste mal in Österreich ein Singlehotel gebucht. Sind eben mal keine Kinder und Paare dort. Freue mich schon über Weihnachten und Silvester dort zu sein. Ich werde berichten.
*****101 Mann
121 Beiträge
marokko
werde vom15.1 bis 2.2 in Agadir sein
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
@Mucki
erzählst du uns auch über deine Singlereise? Ich denke hier gibt es viele interessierte.
Therese 13
Wo in Österreich bist du denn ??????
Rotel
Ich war mit Rotel in Südafrika, war sehr schön.
*****101 Mann
121 Beiträge
marokko
fliege schon viele jahre nach marokko ist immer sehr schön muss jeder selbst erkunden
******boy Mann
990 Beiträge
Singelreisen Erfahrung und Joyler Buchung
Dieses Thema interessiert mich auch, da ich für die Weihnachtszeit und Jahreswechsel noch was unternehmen möchte.
Ob Skifahren oder Flug bin für vieles offen.
*******969 Frau
111 Beiträge
Sunwave.de
Ich war an Sylvester mit Sunwave in Hamburg, sensationeller Standort der Location, Rest absolute Abzocke. Hatte zuvor hier im Joy nen tollen Guide kennengelernt zu dem heute noch ne tolle Freunschaft besteht somit Sylvester genial. Dann war ich noch segeln auf Sardinien mit Subwave,.. war toll, aber ist definitiv von der Crew abhängig und die war toll.
********7828 Mann
21 Beiträge
Verhältnis.....
wie ist auf solchen Reisen das Mann/Frau Verhältnis und wie hoch ist der Flirtfaktor?
*******969 Frau
111 Beiträge
Sunwave
Garantiert halb Männer halb Frauen. Im Kleingedruckten steht dann nicht garantiert. Somit wären wir 6 Frauen und zwei Männer wobei das für mich nicht wichtig war, für muc zählte nur entspannter Urlaub unter Singles und das wars.
Würde mich auch sehr interessieren wie den der Single Urlaub ist/war.
Vielleicht mach ich 2018 auch nen Single Urlaub. *xd*
******boy Mann
990 Beiträge
Perle
Perlen sind meist schnell vergriffen,
2018 ist schnell da Perle sicher aber schnell weg vom Single Markt *top2*
********isel Frau
103 Beiträge
Singelreisen
Ich habe ebenfalls mit Sunwave in Prag und Standortreise in Italien gemacht mit sehr unterschiedlichen Erfahrungen. Es hängt einiges vom Reiseleiter oder den Mitreisenden ab. Doch einiges hast du ja selbst in der Hand/ Entscheidung.

Ich wünsche gute Erlebnisse und entspanntes miteinander.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Also....
... ich hatte dieses Thema schon vor einer ganzen Weile mal angeschnitten. Auch da war eine sehr große Resonanz *ja*
Daraufhin habe ich drei private Gruppenreisen organisiert.
Könnt ihr auf meinen Profil einsehen, unter vergangenen Veranstaltung.
Der Vorteil von eigenen Reisen ist der geringe Preis, wenn man die Unterkunftskosten durch alle teilt.
Es muss nur einer den Ar... In der Hose haben und was verbindliches buchen.

Dann hat man in der Regel auch genug Mitreisende, sofern jeder für sich das selbe Hotel oder ähnliches buchen soll, gibt das nix....

Beim ersten Mal wollte ich auch mit einer gemischten Gruppe in die Türkei fliegen, jeder für sich buchen, und treffen das erste Mal im Hotel. Wenn jeder ein EZ bucht muss ich die Teilnehmer ja nicht vorher kennen lernen.
Traurig, ich wollte eine gemischte Gruppe, gemeldet haben sich nur Männer die sich das Zimmer teilen wollten *flop*
Eine Frau hatte schon gebucht, ich hab dann ihre Reisedaten übernommen bin mitgeflogen und ein Single Mann hat es noch geschafft dazu zu stoßen.
Obwohl wir nur zu dritt waren, war es ein Erfolg...

Im Moment ist nix großes geplant, nur einige Teilnehmer der letzten Gruppenreisen werden zwei Übernachtungen im Heidepark machen.
Zur Zeit sind wir zu 6. die schon gebucht haben!
Wenn noch jemand Interesse hat, wäre im Mai, muss aber jeder für sich buchen. Nur eins ist sicher, wir werden auch da sein, und können alle gemeinsam die Zeit verbringen und einander kennen lernen....
Wer mag, CM an mich *zwinker*

Rasante Grüße
******eme Frau
12.214 Beiträge
Singlereisenveranstalter
Ich kann zwei Veranstalter absolut empfehlen ...adamare.de und Studiosus.
Seriös und mit total tollem Programm.
Allerdings sind meine Singlereisen ein paar Jahre her. Sylt mit adamare war ein absolutes Highlight, denn in einem 12-Personen-Haus in Strandnähe ...6 x Weiblein 6 x Männlein...
War absolut stimmig, hat Spaß gemacht...auch wenn sich keine Paare gefunden haben...
****nte Frau
1.343 Beiträge
Gewerbliche Veranstalter
... sind dann in der Regel aber auch teurer. Die verdienen ja ihren Lebensunterhalt damit. Ich finde es doof, dass man, nur weil man "alleine" ist, immer mehr bezahlen soll.
Wenn ich das Netz nach solchen Reisen durchforste, stell ich immer wieder fest, dass das ganz schön teuer ist *snief*
Daher kam die Idee sich hier als Singles zusammen zu tun, und sich die Kosten für so ein Haus zu teilen.... *zwinker*
Keiner war bereit längeren Urlaub in der Gruppe zu machen, daher bis jetzt immer die langen WE s
Aber, aus der Gruppe kann es ja mit einzelnen passen und dann gemeinsam ein "Jahresurlaub" gebucht werden.
Denn dann weiß man ja, mit wem man fährt...
Daher kann ich nur positive Erfahrungen von Gruppenreisen mit Teilnehmern aus dem Joy hier posten *zwinker*
War bis jetzt immer gut 😎
Muss nicht sein...
Man mietet das Zimmer, der Preis ist pro Zimmere und nicht Person, beim Frühstück wird pro Person gerechnet, am besten ist es, bei diverse Online Buchung Foren, den Preis checken. Je kleiner das Hotel, desto genauer wird je nach Belegung kassiert. Große Hotelketten kalkulieren auf Preis Basis Zimmer mit 2 Betten.


****nte:
Gewerbliche Veranstalter
... sind dann in der Regel aber auch teurer. Die verdienen ja ihren Lebensunterhalt damit. Ich finde es doof, dass man, nur weil man "alleine" ist, immer mehr bezahlen soll.
Wenn ich das Netz nach solchen Reisen durchforste, stell ich immer wieder fest, dass das ganz schön teuer ist *snief*
Daher kam die Idee sich hier als Singles zusammen zu tun, und sich die Kosten für so ein Haus zu teilen.... *zwinker*
Keiner war bereit längeren Urlaub in der Gruppe zu machen, daher bis jetzt immer die langen WE s
Aber, aus der Gruppe kann es ja mit einzelnen passen und dann gemeinsam ein "Jahresurlaub" gebucht werden.
Denn dann weiß man ja, mit wem man fährt...
Daher kann ich nur positive Erfahrungen von Gruppenreisen mit Teilnehmern aus dem Joy hier posten *zwinker*
War bis jetzt immer gut 😎

****nte Frau
1.343 Beiträge
Erkläre das
Bitte etwas genauer....?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.