Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singelreisen

****803 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Singelreisen
Hallo Ihr lieben,

ich habe mir jetzt eine Reise über einen Singlereisen Veranstalter gebucht. Das ist das erste mal das ich so eine Reise mache und wollte von euch wissen, ob Ihr schon Erfahrungen gemacht habt mit solchen Reisen.

Beste Grüße

Jan
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Ich habe noch keine Erfahrungen gemacht. Aber es wäre interessant zu erfahren was und wo du gebucht hast?
****803 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bei Singlereisen.de gebucht, die haben interessante Angebote und gute Kritiken.
Ich habe mich für die Reise nach Cuba entschieden, 2 Wochen. vom 22.2-8.3.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Ich habe das erste mal in Österreich ein Singlehotel gebucht. Sind eben mal keine Kinder und Paare dort. Freue mich schon über Weihnachten und Silvester dort zu sein. Ich werde berichten.
*****101 Mann
121 Beiträge
marokko
werde vom15.1 bis 2.2 in Agadir sein
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
@Mucki
erzählst du uns auch über deine Singlereise? Ich denke hier gibt es viele interessierte.
Therese 13
Wo in Österreich bist du denn ??????
Rotel
Ich war mit Rotel in Südafrika, war sehr schön.
*****101 Mann
121 Beiträge
marokko
fliege schon viele jahre nach marokko ist immer sehr schön muss jeder selbst erkunden
******boy Mann
990 Beiträge
Singelreisen Erfahrung und Joyler Buchung
Dieses Thema interessiert mich auch, da ich für die Weihnachtszeit und Jahreswechsel noch was unternehmen möchte.
Ob Skifahren oder Flug bin für vieles offen.
*******969 Frau
111 Beiträge
Sunwave.de