Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.12.-01.01. Urlaub und nichts geplant

27.12.-01.01. Urlaub und nichts geplant
Das kann einen doch nervös machen wenn man noch nicht weiß, wie man Silvester und die Tage vorher verbringt 😉😉😉

Am liebsten wäre mir ja ein verlängertes Wochenende in einer interessanten Stadt mit einer interessanten Begleitung.

Ich lasse mich mal überraschen 😊😊

Lg an alle 🍾🍾🍾
Geht mir genau so. Noch 18 Tage Resturlaub und jede Menge Überstunden die Abgefeiert werden müssen......
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Spanien im Winter?
Jahreswechsel unter Palmen? Falls das was ist für dich ...
LG Christian
******nrw Frau
16 Beiträge
🙋🏼‍♀️
Ich interessiere mich auch für den Zeitraum. Habe frei und würde gerne wegfahren.
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Ja dann besucht mich alle Beide :-)
*freu2*
*******ele Mann
23 Beiträge
Hallöchen würde mich freuen wenn ich dich begleiten dürfte,lg
******boy Mann
991 Beiträge
Weihnachten und Neujahr bis 7.1.18
In der Zeit habe ich auch noch nichts geplant, alles ist möglich ob Skifahren oder ins Warme ob Relaxen oder Aktiv, bin für vieles offen.
****ili Mann
39 Beiträge
Urlaub
Habe auch einige freie Tage. Bei Interesse schreibe mir.
Dubai *zwinker*
*****iya Frau
235 Beiträge
Silvester alleine?
Ja ma besten tun wir uns alle zusammen........ *zwinker*
Das
Ist mal ein guter Plan
Wie wäre es mit Hamburg, zwischen Weihnachten und Sylvester?

oder hat jemand Lust auf Langlauf und Wellness *zwinker*
Sieht so aus
als ob ich weiterhin krank bin, Grippe wird einfach nicht besser *snief*
Gute Besserung
Bis Weihnachten sollte es aber wieder gut sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.