Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russische Weihnachten

*****dor Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Russische Weihnachten
Die einen nennen es verrückt, die anderen voll schön, ich möchte im Winter in das verschneite St. Petersburg und zufällig dort auch den Weihnachtsbrauch miterleben.

Wer ist neugierig auf eine andere Kultur? Da ich bereits am Sonntag Abend buchen möchte, freue ich mich über eine kurze Kontaktaufnahme, um ein paar Fragen zu klären.

Plan sind 4 bis 5 Tage im Luxushotel inkl. Frühstück und Flug ab FFM
****ili Mann
39 Beiträge
Weihnachtsbrauch in St. Petersburg
Wann genau (Datum) möchtest Du denn dorthin reisen?
Das ortodoxe Weihnachten ist aber am 6. Januar!
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Visum
und da Visum für Russland ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.