Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vietnam Mini Gruppe 23.02.18 - 12.03.18

***ar Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Vietnam Mini Gruppe 23.02.18 - 12.03.18
Hallo zusammen!

Ich habe eine Reise für den oben genannten Zeitraum "gebucht" und suche noch eine Reisebegleitung.

Es geht mir in erster Linie darum, dass jeder ein halbes Doppelzimmer bucht und aus dem Grund ist es egal,ob Mann oder Frau....also jeder bezahlt seinen eigenen Urlaub und man teilt sich nur ein Zimmer!

Die Gruppe könnte aus 6-12 Teilnehmern bestehen. Bis ca Weihnachten ist es offen,ob die Mindesteilnehmerzahl erreicht wird.
Abflugort wäre Frankfurt.
18 Reisetage

Vietnam Rundreise abseits der großen Hotels - Hanoi - Mai Chau - Halongbucht - Bai Tu Long Bucht - Hoi An - Hue - Mekongdelta - Saigon....mit Bahnfahrt , Inlandsflüge , 2 Übernachtungen auf einer Dschunke

Der Preis pro Person liegt bei 3120€, mit Visum und Rail & Fly.

Bei Interesse einfach melden,dann gibt es weitere Infos. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.