Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Sylvester in Hamburg - Wie mache ich es zu etwas Besonderem?
Ich will an sylvester nach hamburg ins hotel,über sylvester und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester in Hamburg

*******o69 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Silvester in Hamburg
Ich war schon oft genug in Hamburg, aber noch nie über Silvester! Das möchte ich dieses Jahr nachholen, am liebsten mit einer Begleitung. Welche Sie hätte Zeit und Interesse, durch Hamburgs Strassen zu ziehen und ein hoffentlich unvergessliches Silvester zu erleben?!
*********olock Frau
6.279 Beiträge
Silvester in HH ist toll, war ich schon 2x *ja*

Allerdings ..... Hotels sind teilweise bis zu 3x so teuer wie sonst (vor allem bei kurzfristigen Buchungen) und auch alles andere kostet mehr, da wird ordentlich "zugelangt", ebenso bei den Eintrittspreisen in Clubs, Disco´s usw. *umpf*

Wenn du dir die teuren Hotels nicht antun willst:
Schau mal ob du über die "Mitwohnzentrale" hier bei JOY was findest, evtl. ja auch bei einer netten Dame *dafuer*

VIel Spaß beim feiern und "reinrutschen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.