Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab dem 27.12. möglich......

Ab dem 27.12. möglich......
In 2017 noch mal in Urlaub fahren. Wer hat Interesse und Zeit ?
Ab dem 27.12. könnte gestartet werden. Wie lange ? Bis Silvester, incl. Silvester oder auch bis ins neue Jahr hinhein. Ich bin da sehr flexibel.
Wohin könnte es gehen ? Auch da habe ich noch nichts konkretes im Auge. Ob nun ein Aufenthalt in Deutschland oder Österreich, der Schweiz oder doch in südlichere Gebiete, sowie eine Kreuzfahrt, lass uns unsere Ideen austauschen.
Der Urlaub sollte als Erholungsurlaub gesehen werden. Also Stress und Hektik bleiben zu Hause.
Ich bin nicht der passionierte Wintersportler. Also weder Abfahrt noch Langlauf, dafür aber Wandern und Erkunden.
Bei der Wahl des Hotels sollte schon ein gewisses Ambiente im Vordergrund stehen.
Nun freue ich mich auf deine Zuschrift und auf einen schönen und erholsamen Urlaub mit dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.