Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer 2018

Sommer 2018
Hallo,

es ist vlt. noch Etwas hin, suche aber dennoch eine weibliche Begleitung für einen gemeinsamen Urlaub im kommenden Sommer...

Zeitpunkt Mitte Juni bis Ende Juli 2018 für 2 Wochen.

Kanaren wären nicht schlecht, aber kein Muss... Aber keine Türkei und auch keine afrikanischen Länder....

Ich mag kein All in - daher bevorzugt nur Übernachtung im Appartement und Abends werden die örtliche Lokalitäten unterstützt *ggg*

Bevorzugte Flughäfen: Paderborn, Münster, Hannover

Also Mädels meldet Euch - zu zweit ist es doch schöner... ein vorheriges Treffen ist erwünscht - ich denke beiderseits...

Bis gleich

Soccer
immer noch aktuell
also mädels meldet euch ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.