Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4119 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch 2018 Mallorca Start 11.02.-19.02.18

Auch 2018 Mallorca Start 11.02.-19.02.18
Auch 2018 geht es auf die Insel*smile* . Geändert hat sie sich nicht viel von daher suche ich einfach hier ein junges schlankes Mädel was vielleicht mit fliegen möchte. Immer alleine fliegen ist nicht so prickelnd. Da ein Zweitwohnsitz auf Mallorca vorhanden ist wäre nur ein Flug zu buchen und den hat man ja schnell gebucht ;).
Bin immer gut gelaunt, lache sehr viel und bin offen, ehrlich und weiß was sich gehört so das sich Frau rundum wohl und sicher fühlt. Bin auch ein absoluter Sport Typ was nicht schlecht wäre wenn du es auch wärst ;)....Natürlich liege ich auch gerne am Strand, faulenze und feiern ab und an muss auch mal sein.
Lecker *essen* gehen ist meins aber genauso gerne ziehe ich mir die Schürze über, Flasche Wein wird aufgemacht und dann wird in der Küche gebrutzelt *lol*
Auto ist auch vorhanden so das wir mobil sind *zwinker* .
Alles weitere gerne erst per Clubmail , telefonieren und ein persönliches kennen lernen wäre auch nicht schlecht sofern es möglich wäre. Es soll ja ein entspannter Urlaub für beide werden....
So meine Termine
11.02.-19.02.18
30.03.-09.10.18
19.05.-01.06.18
06.07.-15.07.18
24.08.-02.09.18
21.09.-06.10.18
26.10.-04.11.18
Flüge habe ich fast alle schon gebucht da sie echt preislich *top* waren aber nicht mit Niki ,Air Berlin *lach*
Vielleicht findet sich sogar ein Mädel wo man sich so gut versteht das wir öfters zusammen im Flieger sitzen oder ich dich am Airport abhole mit Gänseblümchen *baeh*
So bin gespannt und hoffe auf nette Clubmails ;)....
Ahja . Löchert mich ruhig wenn ihr fragen habt und traut euch und nicht nur Profil gucken *meld* Ich beiße nur auf Wunsch *zwinker* . Gerne auch 2 Freundinnen da ich Platz genug habe *zwinker* .
LG Marcus
P.S. Suche 2017 wollte ich löschen aber habe keinen Plan wo der Lösch Button ist *nixweiss* *schiefguck*
nochmal im alten Jahr....
ins Gedächtnis rufen ;). Nette schlanke Sie gesucht (gerne auch 2 Freundinnen) für einen entspannten Urlaub 2018 auf Mallorca.
Termine stehen in der ersten Mail. Das erste mal geht es los am 11.02.18 Karneval entfliehen oder dort feiern *lach*
Einfach einen netten entspannten Urlaub verbringen. Eine Mischung aus allem...
Mädels traut euch und bei fragen einfach Löchern.
Profilbesucher kann ich nicht erkennen, also Clubmail schicken *baeh*

Dann wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr die mein Profil besuchen und wünsche nur das beste für 2018.
LG Marcus
na....
bis auf mega viele Besucher(die ich nicht sehen kann) auf meinem Profil hat sich ja nicht wirklich viel getan....
Nettes schlankes Mädel gesucht für einen entspannten Urlaub. Eine Mischung aus allem, mache sehr gerne und viel Sport wäre nicht schlecht wenn du auch Interesse an austoben und schwitzen hast und nicht nur von der *sonne* lach.....
Gerne auch 2 Freundinnen.....
Einfach Löchern und bitte nicht nur gucken ;).... Eine Clubmail und ich melde mich sofort zurück. Die Termine stehen in der ersten Mail. Los geht es am 11.2-19.2.
Bin gespannt.
lg Marcus
der 11.02. rückt immer näher...
Welches Sie hat denn vielleicht spontan Lust dem deutschen Karneval zu entfliehen und ein wenig Sonne auf der Insel zu tanken? Karneval auf der Insel ist auch gar nicht so schlecht *zwinker*
Bin auch mobil auf Mallorca heisst wir können einiges unternehmen *grins*
Bei Interesse einfach melden.....
lg Marcus
Noch spontan mit...
Welche Sie mag noch spontan mit nach Mallorca?? möglich sind auch 2 Freundinnen denn Platz habe ich genug *zwinker* Fliege vom 11.02.-19.02.
Clubmail schicken und Löchern da ich keine Profilbesucher erkennen kann.....
Hier wird es kalt und da ist Sonne tanken gar nicht schlecht... grins
lg Marcus
Der erste Urlaub schon...
wieder vorbei und schön war es *grins* . Nicht mehr lange und es geht wieder auf die Insel. Welches nette sportliche Mädel hat den Lust und traut sich mit zu fliegen?
Ein kennen lernen vorher wäre natürlich für beide Seiten schon interessant und von Vorteil da es ja ein schöner entspannter Urlaub werden soll. Gerne aber auch 2 Freundinnen. Platz ist reichlich vorhanden. Nicht nur Profil gucken( gut wer besucht sehe ich eh nicht *lol* )sondern einfach Löchern.
Das nächste mal geht es am 30.3.-09.04. auf die Insel. Aber es stehen ja noch einige weitere Termine an von daher würde ich mich über Clubmails freuen und bin gespannt *sonne*
Lg Marcus
hmmm.....
kein Mädel Lust mit zu kommen auf die Insel??? Beiße wirklich nicht und ein kennen lernen vorher versteht sich von selbst wenn es von der Entfernung möglich ist wenn nicht telefonieren, Löchern..... *zwinker*
Löchert mich mit Clubmails.
Fliege wieder vom 30.03.-09.04.
lg Marcus
Hilfe..... Schnee...
Vielleicht mag ja doch noch eine junge sportlich schlanke Sie über Ostern mit ins warme?
Na wer hat Zeit&Lust auf Mallorca?
Flüge sind noch vorhanden. Nicht nur Profil gucken sondern Löchert mich einfach *baeh*
30.03.-09.04.18
Ne Clubmail schicken und ich melde mich sofort zurück.......
LG Marcus
21.5.-27.05.18
fliege ich wieder. Welches nette sportliche Mädel( gerne auch 2 Freundinnen) mag noch spontan mit fliegen?
Bei fragen einfach Löchern und Clubmails gerne gesehen *zwinker* .
lg Marcus
vielleicht im Juli.....Mallorca
Welche Sie oder gerne auch 2 Freundinnen haben Lust mit auf die Insel zu kommen. Platz genug vorhanden.
Wann? Vom 07.07.-15.07.18
Einfach einen entspannten Urlaub verbringen und dabei schön die WM genießen......Bin natürlich auch mobil auf der Insel und da ich Nichtzahler *baeh* bin kann ich keine Profilbesucher sehen daher bei Interesse einfach eine Clubmail schicken und ich melde mich sofort zurück....
Löchert mich ruhig.....

LG Marcus
so neuer Versuch für August...Mallorca
Welche Sie oder gerne auch 2 Freundinnen haben Lust mit auf die Insel zu kommen. Platz genug vorhanden.
Wann? Vom 24.08.-02.09.18
Einfach einen entspannten Urlaub verbringen ....Bin natürlich auch mobil auf der Insel und da ich Nichtzahler *baeh* bin kann ich keine Profilbesucher sehen daher bei Interesse einfach eine Clubmail schicken und ich melde mich sofort zurück....
Löchert mich ruhig.....

LG Marcus
suche ist noch Aktuell....
mag vielleicht ein schlankes sportliches Mädel mit auf die Insel? Mallorca vom 24.08-02.09.18. Einfach einen entspannten Urlaub verbringen. Eine Mischung aus allem und Sport darf natürlich auch nicht fehlen *g* . Platz genug vorhanden und mobil bin ich auch. *zwinker*
Und nicht nur Profil gucken sondern *meld* . Löchert mich einfach.
Euer Glück das ich die Profilbesucher nicht sehe... lach....
So bin mal gespannt....
lg Marcus
hmm, keine Sie..
hat Lust auf Mallorca Urlaub? und damit meine ich nicht am Ballermann abhängen *grins* . Habe Platz genug, bin mobil und können also einen entspannten Urlaub genießen mit einer Mischung aus allem was uns gerade am Tag einfällt und wo wir Lust drauf haben. Den Tag durch planen ist nicht so meins *g* .
Na Mädels?? Welche mag mit vom 24.08.-02.09.18
Löchert mich einfach......
lg Marcus
ist immer noch aktuell....
Welches Mädel mag spontan noch mit auf die Insel? Vom 24.8.-03.09.18. Es gibt auch noch günstige Flüge mit Rayenair(denke bis dahhin ist der Streik erledigt) wenn Frau mit Handgepäck auskommt. Drogerie Müller in der nähe, alles andere ist vorhanden. Heißt nur Klamotten bei 10kg Handgepäck einpacken. Platz ist auch genug vorhanden so das auch 2 Freundinnen mit fliegen können. Löchert mich ruhig, beiße nicht und ihr/ du kommt auch nicht in den Keller *mrgreen* .
LG Marcus
so gestern wieder von der Insel heim...
aber am 26.10.-08.11.18 fliege ich wieder. Mag vielleicht ein Mädel spontan mit nach Mallorca? Flüge sind noch sehr günstig zu bekommen und Platz habe ich genug. Einfach einen entspannten Urlaub aus allem genießen.
Kennen lernen wäre von Vorteil aber spannend ist es natürlich auch wenn man zu weit auseinander wohnt um sich zu treffen.
Bei fragen zögert nicht sondern löchert mich......
LG Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.