Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten in Frankfurt

********weet Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten in Frankfurt
Hallo ihr Lieben,

Zum allerersten Mal werde ich Weihnachten nicht zuhause bei meiner Familie, sondern in Frankfurt verbringen. Was kann man an den Weihnachtstagen in Frankfurt Schönes unternehmen? Was habt ihr vor? Ich freu mich auf eure Nachrichten... 😉

Liebe Grüße
Euer SexySweetylein
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Es kommt ganz darauf an was du anstellen magst ?
****ter Mann
260 Beiträge
Hallo SexySweetylein,

bei so netter Gesellschaft wäre ich doch auch in der Weihnachtszeit in *hessen* geblieben und nicht heim gefahren. 'Darf ich mich für nächstes Jahr anmelden? *g* LG
********h_77 Mann
284 Beiträge
Weihnachten in Frankfurt 🤔 es klingt gut...😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.