Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Disneyland Paris im März/April

********weet Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Disneyland Paris im März/April
Hallo zusammen,

Ich habe 2 VIP Tickets fürs Disneyland Paris geschenkt bekommen, inklusive Übernachtung im New York Hotel. Wer hat Lust übers Wochenende mitzukommen, nach Absprache gerne im März/April.

Melde dich, wenn du genauso viel Spaß und Freude an der bunten, glitzernden Disney Welt hast und es liebst in eine Welt voller Spaß und Phantasie einzutauchen. *freu*

Some girls were just born with just Disney in their veins.

Ich freue mich auf eure Nachrichten
SexySweetylein
****ogw Mann
2.368 Beiträge
🙋🙋🙋🙋🙋
Toll
Suchst Du nur Männer?
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass die Männer wegen Dir gerne mitkommen würden. Verständlich.
Suchst Du wirklich einen Disney-Fan, solltest Du eher eine Frau mitnehmen.

Ich würde es zwar machen, da ich gerne verreise und es auch mag, tolle Menschen kennenzulernen. Aber glaube mir, es gibt kaum männliche Disney-Fans. *zwinker*
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Ich bin ein großer Disney Fan, dass hat meine Kindheit geprägt. *ggg*
Gerade die VHS Filme die um die 20ger erschienen sind finde ich noch heute klasse.
Die heutigen sind zwar auch gut haben aber einfach nicht mehr den selben Charm wie früher.
🤔🤔
In den 20zigern gab es schon VHS ? 😂😂
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Ah fuu. *haumichwech*
Früh morgens passieren mir auch mal Fehler. *lach*
Meinte damit die Zeit um dass Milenium herum. *zwinker*
*******507 Mann
266 Beiträge
Cool
Super Idee, ich war da noch nie. Hätte total Lust darauf.
Wir können gerne mit meinem Auto fahren. Hab einen schönen Sportwagen 😎Meld dich gerne mal, Lg
Hallo Sexysweetilein
Also ich würde auch sehr gerne mit kommen und wir hätten sicher sehr viel Spass zusammen.

Schreib mir auf mein Mail. Sei lieb gegrüsst, vo de.....ERIKA *blumenwiese*
.......
War damals da als die aufgemacht haben.

Fahre gerne Karussells usw..
****789 Mann
3 Beiträge
Disney ist toll
Ich bin ein großer Disney Fan, war aber noch nicht im Disneyland Paris. Mein Urlaub vor ein paar Jahren Orlando war einfach toll.
Ich würde gerne mit Dir das Wochenende im Disneyland in Paris verbringen und in der bunten Glitzerwelt Spaß und Freude mit dir erleben.
*freu*
Liebe Grüße,
Micha
******_HH Mann
167 Beiträge
Magic Moment
Hi SexySweetylein,

klingt nach einem Double Magic Moment. Wenn man seine Kindheit nochmal erleben kann und du einen eventuell in einen Bann ziehst. *zwinker*
Ich trinke noch heute aus Disney-Bechern aus Paris und bin früher bei Disneyfilmen eingeschlafen.
Das Angebot ist aufjedenfall verlockend.
Wäre auch bereit vorher mal in Frankfurtt vorbei zuschauen, ist von Freunden gerade noch in Tagesschlagdistanz.
Gegenfrage, als Disney-Fan schon mal König der Löwen als Musical gesehen?
Lieben Gruß
Shadow HH
Hallo Sweetilein
Du suchst zwar jemanden für Paris, aber leider bekommt man von dir keine Antwort.
Finde auch das gehört zum Aufruf von Begleitpersonen.
Denn ich finde es nur eine Sache des Anstandes, eine Antwort zu schreiben.
*********n1969 Mann
12 Beiträge
Hallo ich habe vom 20.04 bis 03.05 Frei würde da was passen bei Dir?

Gruß

Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.