Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles gesucht, für Exzesse auf der Lifestyle-Finca... Apr

Singles gesucht, für Exzesse auf der Lifestyle-Finca... Apr
Hallo!

Für die Erfüllung meiner Urlaubsfantasien habe ich mir etwas spezielles ausgedacht.

Die "Exzesse auf der Lifestyle-Finca".

Hierfür suche ich nette, gutaussehende Single-Männer, Single-Frauen und lockere Paare als Mitbewohner die mit mir vom 07. - 15.04.18 auf einer Finca auf Mallorca eine geile Woche verbringen wollen.

"Exzesse auf der Lifestyle-Finca"
ist das Motto.

An-& Abreisetage sind flexibel.
Die Kosten für die Finca werden entsprechend aufgeteilt. Flug bucht jeder selbst.
Ich möchte Spaß gepaart mit gutem und viel Sex erleben.
Da es sich hierbei um eine ausschließlich private Urlaubswoche handelt, wähle ich aus den "Bewerbern" entsprechend aus....

Weitere Details über meine Vorstellungen schreibe ich Euch bei realem Interesse.

*kuss2*
erotica_es
********s001 Mann
325 Beiträge
Schöne Idee
Wenn ich deine Vorstellung entspreche würde ich mich über eine Nachricht freuen
********1980 Mann
602 Beiträge
Klongt toll, schliesse mich meinem Vorposter an
Tolle Idee
Finde ich Klasse, du kannst ja schreiben wenn du Interesse hast *zwinker*
****do Mann
100 Beiträge
tolle Idee!!!
Ich würde mich freuen euch begleiten zu dürfen! Lass es mich doch wissen, wenn du interesse hast *sonne* *liegestuhl*
Lg subado
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Liest sich klasse das Interesse wäre da vieleicht auch bei dir?
*********biss Frau
111 Beiträge
finca
ohh jaaa
ganz interessant.
g.D.
*******ass2 Mann
22 Beiträge
Finca.... da wäre ich doch gerne dabei
Hallo Erotica_es,
das klingt richtig interessant.... Urlaub wäre kein Problem und die Kosten natürlich auch nicht.... Sonne, nette Menschen und jede Menge Spass klingt doch nach Urlaub wie man ihn braucht und gerne hat.

Ich hoffe ich passe in den "elitären" Kreis der bewerber in Deinen Augen...lach.

Ganz nette Grüße Martin
Vorgeschmack
*********h6970 Paar
27 Beiträge
Wäre Interessiert
Schönes Verlockendes Angebot. Hätte schon interesse daran,würde mich über weitere Details über die Finca ect. von dir freuen.
Restplätze auf meiner privaten "Exzesse..."
UPDATE

AKTUELL
suche ich noch

1 niveauvollen Single Herren und
1 - 2 weitere Single Ladys, sowie
max. 1 hübsches, niveauvolle aber auch hemmungsloses Paar
für meinen "Exzesse auf der Finca" - Urlaub vom 08.-15.April auf Mallorca!

Es sind auch andere An- und Abreisezeiten sowie Teilbuchungen und auch Tagesbesuche möglich *ja*

Weiteres auf meinem Profil oder per PN

*kuss*
Sandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.