Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubspartner 2018 gesucht!

*********12345 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubspartner 2018 gesucht!
Hat ja schon einmal geklappt, dass ich hier einen Urlaubspartner gefunden habe, also schreib ich die Anzeige einfach nochmal:
Du bist ü35 und u45 und aus Bayern?
Je näher du wohnst, umso besser....dann würde sich auch mal ein kurzer Wochenendausflug rentieren.
Sofern du ein humorvoller und positiver Lebemensch bist: lass uns das Paradies mit Leidenschaft bereisen🤗🤗🤗
@Scarlett
hallo Scarlett,
wie geht es dir denn? ich bin Mahmoud, gepflegter, diskreter, leidenschaftlicher Herr. mit Temperament und Phantasie. ich finde dich hübsch und sexy mit süsse Kusslippen und hübsche Body und schöne Augen. ich bin zwar nicht aus Bayern. aber würde gern mit dir ein Wochenende verbringen. mit dir ausgehen was miteinander essen, vielleicht ins sauna oder Thermalbad und vielleicht mehr, spass haben miteinander.
Hast Interesse, wenn ja, würde ich mich sehr freuen, kisss
M.
@Scarlett
ja so einen Thread habe ich auch schon eröffnet *ggg* also suchen wir schon mal das selbe *ggg* alle Kriterien passen, außer die Wohnlage - leider - aber irgendeinen Haken gibts ja immer *ggg* wenn du doch Interesse hast, meld dich doch einfach *ggg*

VG
Soccer
Schreib mir mal. Möchte gerne darüber mit dir schreiben
*********h6970 Paar
27 Beiträge
Wäre Interessiert
würde mich sehr freuen wenn es mit uns beiden klappen würde. Melde dich einfach.
Groß Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.