Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Wellness zwischen den Jahren

Spontan Wellness zwischen den Jahren
Ich möchte die freien Tage zum Jahresende nochmal ausgiebig genießen, einfach schön relaxen und die Seele baumeln lassen. In ein schönes Hotel einchecken, den Wellnessbereich nutzen, Wein trinken und gut essen.. Um so schöner wäre es dies mit einer netten Begleitung zu tun *g* Hast Du auch Lust? Dann schreib mir einfach mal und wir schauen wo und wann es uns passt. Fühle dich natürlich eingeladen *g*
Da werden dir ja viele schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.