Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester Osnabrück;)

*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester Osnabrück;)
Hey... eine spezielles Silvester Forum für Singles wäre toll... konnte ich nicht finden... kann ja nach dem Jahreswechsel wieder gelöscht werden.

.... eine Freundin und ich (kein Bi/ keine sexuellen Interessen) sind ein paar Tage in Osnabrück und feiern im Alando Silvester... wir übernachten dort in einem nahegelegenen Hotel.

Ist jemand zufällig auch ab dem 31.12. dort- oder weiß noch nicht- wo er Silvester feiern soll? 

Derjenige darf sich gerne melden.. vielleicht haben wir ja einen schönen Abend....!LG.
********r_nw Mann
477 Beiträge
Deine Idee zu einem Single-Silvester-Forum finde ich absolut Klasse!

*ja*
Silvester in Gummersbach...
vielleicht ist auch jemand dort in oder aus der Nähe und kann mir etwas von der Umgebung zeigen?

näheres bitte per CM!
@lulla
meld dich doch mal, können ja mal drüber schnacken *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.