Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub KW2 oder KW4

*****a90 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub KW2 oder KW4
Hallo Zusammen,
ich suche für KW2 oder KW4 noch eine Urlaubsbegleitung in etwa meinem Alter.
Am Liebsten würde ich ein paar Tage Ski fahren, würde mich ggf aber auch zu Sonne & Meer überreden lassen. Den ganzen Tag am Strand rumliegen ist allerdings so gar nicht meins, wenn verbunden mit etwas Aktivem *g*
Bei Interesse einfach melden...
Liebe Grüße
****ogw Mann
2.378 Beiträge
Schade bin ich wohl raus vom Alter her 😬
Hallo ich hätte interesse daran da ich dan gerade ferien hätte und noch nicht vor habe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.