Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Wo ward ihr in den Ferien?14
Mich würde einfach mal interessieren wo und mit wem die Leute im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snowboarden in meinen Ferien vom 25.1.18-04.2.18

********nset Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Snowboarden in meinen Ferien vom 25.1.18-04.2.18
Ich möchte gerne diese Saison endlich wieder snowborden gehen was sich die letzten 2jahre leider nicht ergeben hat.
Nebst den Daten in der Überschrift kann ich auch an einzelnen Wochenenden oder Tagen unter der Woche in der ganzen Saison vom Jan-März.
Wer etwas Geduld aufbringen kann bis ich wieder im Snowbordflow bin *zwinker* und bock hat mit mir ein paar Tage winterspass auf und wenns passt auch neben der Piste zu verbringen, der soll sich unbedingt melden *zwinker*

grüässli Liv
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuchs geändert.

MOD Ingo
Hallo ich hätte interesse da ich aufh sehr gerne snowboard fahre aber aufh lange scho nicht mehr war und das wäre gerade eine perfekte gelegenheit *g*
Saalbach Hinterglemm / 27.01 - 03.02
Hallo,

ich habe eine Ferienwohnung im schönen Skicircus Saalbach Hinterglemm gebucht und fahre bisher allein *g*
Vielleicht möchtest du mich begleiten?
Zwar kein Snowboard aber ein sehr guter Skifahrer !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.