Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab 19. Februar 2 Wochen frei

Ab 19. Februar 2 Wochen frei
Und ich möchte gerne ans Meer und möglichst auch warm. Ich hatte an die Kanaren oder Ägypten gedacht.
Vielleicht muss ja noch jemand Resturlaub loswerden und hat Lust mitzukommen. Gerne melden *mail*
****x43 Mann
419 Beiträge
Ich habe ab 22 Februar 14 Tage frei! Bevorzugt bei mir Kanaren, besonders Gran Canaria oder Fuerteventura
*********elfte Mann
429 Beiträge
Ich habe auch noch Resturlaub. Teneriffa ist mein Favorit Habe aber noch nix gebucht und Urlaub kann ich flexibel nehmen
*********t_48 Mann
55 Beiträge
Mallorca oder Gran Canaria?
Ja, ich könnte auch in der Zeit! Mal sehen ob die Chemie stimmt. *lach*
****68 Mann
18 Beiträge
R
Wenn du lust hast komme ich gerne mit
****no Mann
24 Beiträge
Marokko - Rundreise per Pickup
Hallo, Tupfen!

Ich fliege am 20.01.18 via Casablanca nach Ouarzazate, nehme für 2 Wochen einen 4x4-Pickup, um durch Marokko zu fahren. Erst runter zu den blauen Felsen, dann östlich Richtung Wüste. Wenn ich die Piste/n finde, gibt's dort tolle Hotels in der Wüste.

Was sagst Du dazu?
******val Mann
41 Beiträge
Gran Canaria
Hola!
Die Insel ist mein heimatort. Wenn du kommst, könnten wir uns gerne treffen und das Meer und die Sonne genießen..
LG
Antonio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.