Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vietnam ab 19.1.2018

******696 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Vietnam ab 19.1.2018
Hallo zusammen,
Ich Reise ab 19.1. von Nord (Hanoi) nach Süd (Ho Chi Minh) als Bagpacker durch Vietnam. Dafür stehen mir 23 Tage zu Verfügung.
Wer ist diese Route schon gereist und hat besondere Erfahrungen gemacht?
...eventuell auch negative??
Hab mich schon eingelesen, war aber noch nicht da.

Freue mich auf Input und Anregungen.
LG Marlon
*********er66 Mann
414 Beiträge
Ist bei mir
5 Jahre her.. Paar Tage Hanoi dann Halong Bay. Es gab einen Bus mit dem man die Küste runter kann. Man steigt aus wo man will und wenn man zum nächsten Ort will gibt man im Büro Bescheid. Es sind nachbessern mit schmalen Bett ergo spart man auch die Übernachtungen.. Das ganze war extrem günstig.. 4 thousand islands war auchtoll..

Viel Spaß!!
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Themas geändert.

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.