Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7331 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria Ende April

Gran Canaria Ende April
Ich suche auf diesem Wege eine nette weibliche Reisebegleitung für Ende April auf Gran Canaria. Mein Ziel ist es das Meer, die Sonne und das Flair der Insel zu zweit zu genießen. Urlaub ist was angenehmes für uns alle und mit einer sympathischen Begleitung doppelt so schön. Ich habe an dich absolut keine Ansprüche was das Aussehen angeht. Jedoch sollte dein Alter im groben dem meinem Entsprechend. Für alles andere entscheidet natürlich die Sympathie. Ich bin sehr aufgeschlossen, kontaktfreudig und auch nicht auf den Mund gefallen so das lange Abschweigeminuten nicht aufkommen werden. Ich bin zudem sehr umgänglich und humorvoll. Den Rest entnehmt bei Interesse bitte meinem Profil.
Der genaue Zeitraum und das Hotel lässt sich noch spontan und zusammen wählen. Jedoch sollte ab dem 21.04- 09.05. verreist werden.
Ich freue mich auf eure Zuschriften.
LG Björn 😊
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuchs geändert.

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.