Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Smart Weekend" im Herbst (U40)

*******ster Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
"Smart Weekend" im Herbst (U40)
Hey ho liebe Reisefreunde *cool*

Ich habe da schon länger so eine Schnapsidee im Kopf die ich überlege umzusetzen. Würde im Herbst für ein Wochenende oder auch ein verlängertes ein Haus anmieten wollen und dort mit gleichgesinnten Freunden und Bekannten, aber vielleicht auch ein paar neuen Gesichtern ein paar schöne Tage, Abende und Nächte verbringen *g* Alternativ könnte man sich auch im Center Parc in ein oder zwei Häusern zusammen einquartieren, um das dortige Wellnessangebot mitnutzen zu können.

Was hälst du / haltet ihr von der Idee und hättest du / hättet ihr grundsätzlich Lust dazu? *anmach* Angedacht ist der Zeitraum Anfang Oktober, rund um das erste oder zweite Wochenende. Sammel erstmal Rückmeldungen bevor ich dann diejenigen über weiteres informieren werde, die Interesse zeigen *top* freue mich über eine Rückmeldung!

Liebe Grüße, Smart Mister
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Super Idee;)
Hi..... finde ich sehr gut...
deine *idee* Idee.

Wenn es wirklich "Smart" zu geht und keine von vornherein geplante Hardcore Swinger Geschichte ist.... dann wäre ich ab mitte Oktober ggf. dabei.

Ich finde es einfach schöner wenn mehrere Leute locker zusammen kommen... erstmal ohne Hintergedanken... und sich dann das entwickelt -was sich entwickeln soll... das nimmt den Druck raus... jedenfalls für mich -die keine Swinger Erfahrung etc hat... und die auch erstmal im Club nicht geplant ist (Vorbeugend etwaiger Anfragen) *zwinker*

Ist aber nur meine Meinung...
... es sollte von den Leuten iwie passen *kissenschlacht*

Freue mich auf noch mehr Meinungen *liebguck*
Hört sich sehr gut an...
Auch ich finde die Idee super *top*

Es dürfte angenehm & locker werden, da ja auch alle wissen, dass es keine organisierte Reise der Volkssolidarität ist. *zwinker*
Von den Reisenden sollte es schon einigermaßen passen, von der Konstellation Paare/ Singles und auch von der Altersspanne.
So wie Lullabye schon schreibt: dann locker zusammen kommen und der Rest wird sich zeigen ...
Meine Urlaubsplanung steht leider auch schon fest und beschränkt sich in dem Zeitraum auf Ende Oktober. Aber ein Wochenende ist ja schnell mal frei geschaufelt.
Dann bin ich mal gespannt *gg*
Liebe Grüße
*********oman Frau
98 Beiträge
Na dann bin ich mal gespannt, ob hier etwas zustande kommt ....
*******ster Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Termin steht, Anmeldung läuft!
U40-SWINGERWEEKEND IM CENTER PARCS

Hallo liebe Liebenden, ich plane für Freunde, Bekannte und auch neue Bekanntschaften ein gemütliches Swingerwochenende im Hochsauerland für junge und jungegebliebene Swinger im Alter von 18 bis 40 *anmach* Los geht's am Freitag, den 28.9. und endet am darauffolgenden Montagmorgen nach einer hoffentlich heißen letzten gemeinsamen Nacht *cool* FrAnmeldung läuft!eue mich auf Anmeldungen genauso wie über Rückfragen. Hier geht's zum Event und und den weiteren Infos:

SMART WEEKEND "Center Parcs Hochsauerland"

Herzlichst,

Smart Mister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.