Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018er Urlaub - Freie Auswahl

*******Snow Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
2018er Urlaub - Freie Auswahl
Hallo liebe Single-Urlauberinnen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer lieben und netten Urlaubsbegleitung. Gemeinsame Erlebnisse sollten hierbei im Vordergrund stehen. Denn es gibt doch nichts schöneres als schöne Momente mit jemanden teilen zu können.

Aktuell bin ich noch total offen wann (bis auf August) und wo ich meinen Urlaub verbringen möchte. Reine Städtereisen sind aber nicht so meines. Und warm sollte es schon sein. Ansonsten bin ich für sehr vieles offen. Hauptsache es macht total viel Spaß. *g*

Es würde mich freuen, wenn ich eine liebe und nette Urlaubsbegleiterin finde. Gerne können wir auch gemeinsam grübeln, was ein toller Urlaubsort wäre. *g*
*******r_GL Mann
611 Beiträge
"SIE sucht IHN" ??
Du bist, glaube ich, in der falschen Rubrik! Oder bist Du am Ende doch eine SIE ?
****che Mann
14.913 Beiträge
In den richtigen Bereich verschoben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.