Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4629 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Aida Kreuzfahrt erotisch?18
Wir sidn ab 17.November 22 auf einer AIDA-Kreuzfahrt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf eine AIDA oder Mein Schiff Kreuzfahrt

Lust auf eine AIDA oder Mein Schiff Kreuzfahrt
Hi,

ich habe noch nie meinen Urlaub auf einen Schiff verbracht. Na ja, eigentlich verbringt man ja auch nicht die ganze Zeit auf dem Schiff! *zwinker*

Jetzt wo ich wieder Single bin und ich mich mit meinen Urlaubsplänen beschäftige, sehe ich auf einmal die tollsten Schnäppchen. Na super! ;(

Vielleicht finde ich ja hier eine Gleichgesinnte die auch Lust auf eine Kreuzfahrt hat und sich so wie ich durch den EKZ von weiteren Planungen abschrecken lässt.

LG, Jörn
*********chein Frau
192 Beiträge
Kreuzfahrt
Lust auf eine Kreuzfahrt hätte ich auch wenn sich ein passender Kabinenteiler findet. Alleine finde ich die Preise einfach zu teuer, da man fast für zwei bezahlen muss.
Deine Suche....
Hallo...

im Internet gibt es Foren für die Kabinenteiler/innen-Suche....auch bei Facebook gibt es eine solche Gruppe.
**********see64 Frau
41 Beiträge
Reisezeit?
Hallo,

ich bin häufiger im Lipper Land (meine Freundin von bei Dörentrup).

Vielleicht kann man sich einmal auf einen Kaffee treffen und schauen ob die Chemie stimmt.

Die nächste Möglichkeit wäre am 28.014.18, da ich das Wochenende in Bad Nenndorf bin.

Gibt es schon einen Termin für die Schiff Kreuzfahrt?

LG
Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.