Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MAROKKO Ende Januar 2018

****no Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
MAROKKO Ende Januar 2018
HALLO, Ihr Reiselustigen!

Ich fliege am 20.01.2018 via Casablanca nach Ouarzazate und fahre per 4x4-Pickup bis (vorerst) 08.02.2018 durch Marokko, geplant ist zu den blauen Felsen und dann durch die Wüstenregion im Osten.
Gerade dort befinden sich super nette Hotels im Nichts - Herrlich *g*
Am 12.02.2018 geht der Flug von Casablanca wieder heimwärts.

Ich fände es prima, ein Frau zu finden, die mich ein, zwei, drei Wochen begleiten mag. Lachen, Reden, Kommunikation, Offenheit und Ehrlichkeit sind mir wichtig. Und wenn man mal allein sein möchte, kein Problem - man muss nicht 24h nebeneinander hocken *g*

Bitte beachten: es wird dort voraussichtlich wenig Möglichkeiten zum Schuh-Kauf geben *haumichwech*

Bei Fragen bitte fragen! Ich freue mich über jede Post!
Euer Domino aus Dresden

PS: Ich reise seitdem ich 18 bin, habe bisher (alle Reisen außerhalb Europa zusammen addiert) 6 Monate in Mittelamerika, 2 Jahre in Asien (davon 9 Monate Indien) verbracht. Ich war unterwegs per Fahrrad, Motorrad und öff. Verkehrsmitteln. Ich bin also reiseerfahren *g*
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unpassenden Beitrag entfernt.

Bitte beachtet: Single-Urlaub: Leitfaden für Urlaubsgesuche

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.