Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malediven 21.3 -5.4

Malediven 21.3-5.4
Hallo zusammen,

Ich bin in der genannten Zeit auf den Malediven auf der Insel Kuramathi 😊😊
Ist vielleicht jemand von euch in der Zeit auch da oder hat vielleicht Lust mit zum Fliegen?
Ich fliege von Düsseldorf aus über Dubai und dann weiter 😊

Wenn jemand mitkommen möchte oder auch da ist kann man sich ja gerne mal treffen vorher 😊😊
Malediven 21.3 -5.4
Hey ihr Lieben in der Zeit bin ich auf der Insel Kuramathi und habe ein Einzelzimmer in einer Wasser Villa..
Da ich aber leider fast den selben Preis zahlen muss wie zwei Personen kann sich gerne eine weibliche Person noch anschließen,.. .
Es wird eine Reiner Strandurlaub mit all inclusive.....
Am besten wäre wenn du aus der Nähe von Düsseldorf und Umgebung wohnen würdest dann könnte man die vorher mal treffen und gucken ob die Chemie stimmt......

Ich freue mich auf jeden Fall über deine Nachricht
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuchs geändert.

MOD Ingo
suche noch
............................
Wer hat Lust mitzukommen
......,
Malediven 21.3 -5.4
Hey ihr Lieben in der Zeit vom 21.3 - 5.4 bin ich auf der Insel Kuramathi (Malediven)und habe ein Einzelzimmer in einer Wasser Villa mit meiner Schwester und ihrem Freund😊

Da ich aber leider fast den selben Preis zahlen muss wie zwei Personen kann sich gerne eine weibliche Person noch anschließen,.. .

Es wird eine Reiner Strandurlaub mit all inclusive..... Und vielleicht kann man ein bisschen tauchen 😊

Am besten wäre wenn du aus der Nähe von Düsseldorf und Umgebung wohnen würdest dann könnte man die vorher mal treffen und gucken ob die Chemie stimmt......

Ich freue mich auf jeden Fall über deine Nachricht
Malediven 21.3 -5.4 suche eine Begleitung Urlaub ist bezahlt
Hey ihr Lieben in der Zeit vom 21.3 - 5.4 bin ich auf der Insel Kuramathi (Malediven)und habe ein Einzelzimmer in einer Wasser Villa mit meiner Schwester und ihrem Freund *g*

Da ich aber leider fast den selben Preis zahlen muss wie zwei Personen kann sich gerne eine weibliche Person noch anschließen,.. .

Es wird eine Reiner Strandurlaub mit all inclusive..... Und vielleicht kann man ein bisschen tauchen *g*

Am besten wäre wenn du aus der Nähe von Düsseldorf und Umgebung wohnen würdest dann könnte man die vorher mal treffen und gucken ob die Chemie stimmt......

Ich freue mich auf jeden Fall über deine Nachricht
Malediven 21.3 -5.4 kostenlos ohne Gegenleistung 😊
Hallo zusammen,

Ich fliege an dem obengenannten Datum nach Kuramathi, also auf die Malediven mit meiner Schwester und ihrem Freund 😊😊
Da ich ein Doppelzimmer habe,welches ich als Einzelzimmer benutze habe ich gedacht, dass vielleicht ja noch jemand mitkommen möchte!?
Am besten wäre wenn du aus der Nähe kommen würdest, sodass man sich vorher mal treffen könnte und es wäre schön wenn du in meinem Alter bist.....

Und was mir ganz wichtig ist,ich stehe nicht auf Männer 😂😂😂

Das soll auch nicht unbedingt ein Urlaub werden wo man sich näher kommt sondern einfach eine schöne Zeit hat....


Freu mich auf eure Nachrichten
Malediven 21.3 -5.4 kostenlos ohne Gegenleistung 😊
Hallo zusammen

Wer hat Lust in den oben genannten Zeitraum mit auf die Malediven zu kommen ich habe ein Doppelzimmer und da wäre noch ein Platz frei 😊
Am besten wäre wenn du aus der Nähe kommen würdest so dass man sich vorher wenigstens einmal treffen könnte....
Ich fliege außerdem mit meiner Schwester und ihrem Freund aber die haben ein einzelnes Zimmer....
Ich wollte auf jeden Fall noch sagen dass ich auf gar keinen Fall auf Männer stehe 😉

Und das ist einfach nur ein schöner Urlaub werden soll und nichts mehr 😊😊

Freu mich auf euch
Malediven 21.3 -5.4 suche eine Begleitung Urlaub ist bezahlt
Hallo zusammen

Wer hat Lust in den oben genannten Zeitraum mit auf die Malediven zu kommen ich habe ein Doppelzimmer und da wäre noch ein Platz frei 😊
Am besten wäre wenn du aus der Nähe kommen würdest so dass man sich vorher wenigstens einmal treffen könnte....
Ich fliege außerdem mit meiner Schwester und ihrem Freund aber die haben ein einzelnes Zimmer....
Ich wollte auf jeden Fall noch sagen dass ich auf gar keinen Fall auf Männer stehe 😉

Und das ist einfach nur ein schöner Urlaub werden soll und nichts mehr 😊😊

Freu mich auf euch
*******eHH Frau
232 Beiträge
leider....
komme ich gar nicht aus deiner nähe.... *snief*
Malediven 21.3 -5.4 kostenlos ohne Gegenleistung 😊
Hallo zusammen

Wer hat Lust in den oben genannten Zeitraum mit auf die Malediven zu kommen ich habe ein Doppelzimmer und da wäre noch ein Platz frei 😊
Am besten wäre wenn du aus der Nähe kommen würdest so dass man sich vorher wenigstens einmal treffen könnte....
Ich fliege außerdem mit meiner Schwester und ihrem Freund aber die haben ein einzelnes Zimmer....
Ich wollte auf jeden Fall noch sagen dass ich auf gar keinen Fall auf Männer stehe 😉

Und das ist einfach nur ein schöner Urlaub werden soll und nichts mehr 😊😊

Freu mich auf euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.