Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sie möchte mit ins Warme (Ende Mär bzw. Apr)?

Welche Sie möchte mit ins Warme (Ende Mär bzw. Apr)?
Hi, plane für Ende März oder Ende April irgendwo im Warmen Urlaub zu machen , egal ob Türkei, Griechenland etc. und suche daher eine nett Sie die vielleicht auch in den Zeitraum Urlaub hat und Lust hätte mit mir irgendwo hinzufliegen !?
Solltest du zu einen anderen Zeitraum Urlaub haben würde das natürlich auch gehen, bin mit mein Urlaub sehr flexibel ;)...würde mich freuen wenn die eine oder andere sich melden würde ...lg Toni aus Braunschweig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.