Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Irland / Schottland
268 Mitglieder
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schottland, Irland oder vllt. Island

**te Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
Schottland, Irland oder vllt. Island
Da ich ja ständig irgendwo ins warme fliege , dachte ich, warum im Sommer nicht mal abkühlen. Ich habe mir überlegt auf eine der drei Inseln mir einen Einwöchigen Naturflasch zu geben. Kennst sich wer dort aus und kann mir Tipps geben, bzw. hat wer Lust mich zu begleiten ? Da es dort keine Disco und Swingerclub gibt, wäre der Plan, die Insel mit dem Rad oder Fuß zu erkunden *zwinker*
*******007 Mann
9.244 Beiträge
Schottland oder Irland in einer Woche zu Fuß?! *schiefguck*
**te Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
Alles eine Frage der Organisation, das ist aber wohl nicht jedermanns Sache *lach*
für Tipps...
solltest du einen anderen Thread in der Gruppe wählen...

Single-Urlaub: Urlaub | Tipps & Diverses
**te Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
Danke Anastasia, es soll schon ein Gesuche bzgl. Begleitung sein. Sollte jemand Tipps geben können, um so schöner.
*******1130 Mann
627 Beiträge
Schottland : West Highland Way ab Glasgow nach Fort William, rd 154km Wanderroute.

(Aber nichts für mich)

Ansonsten auch http://www.undiscoveredscotland.co.uk
*****iya Frau
235 Beiträge
Mit dem Fahrrad durch Irland
Habe mehrfach in Irland Fahrradurlaub gemacht und würde es jederzeit wieder tun:

Ring of Kerry,
Dingle
Von Cork nach Dublin über die Wicklow Mountains
Clare and The Burren

Alles ist schön zum Radeln. Man sollte sich die Tour aber vorher am PC erstelln und mit GPS fahren, da die Beschilderung oft nicht so toll ist und es auch wenig Radwege so wie bei uns gibt.

Das besondere, ständignwechselnde Licht, die Freundlichkeit der kommunkationsfreudigen Menschen, die Pubkultur und die Musikszene haben - abgesehen von der Landschaft ihren eigenen Reiz. Von Cork nach Dublin bin ich allein gefahren und hab mich doch nie einsam gefühlt. Übernachtung am besten bei bed and beeakfast, also meistens innerhalb der Familien mit eigenem Zimmer. Hiernaufs Kleeblatt achten, diese sind zertifiziert.

Am landschaftlich reizvollsten ist der Ring of Kerry und Dingle, allerdings auch recht bergig. Also wer glaubt, Irland sei nur flach, irrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.