Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hughada 20.03. bis 27.03.

*********chein Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Hughada 20.03. bis 27.03.
Habe gerade spontan eine Woche Hughada gebucht, 20.03. bis 27.03.Ist in de Zeit zufällig noch jemand dort?
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuches geändert

Mod Sunny
********rney Frau
175 Beiträge
Ich
Ich. ..
Wir sind doch schon zu dritt 😃
******i54 Frau
117 Beiträge
Vielleicht fliege ich auch, aber buche kurzfristig ......
Taucht Ihr in Hurghada? Ich bin am überlegen ob ich meinen Rentenbeginn nicht in Hurghada feiern soll - *grins* - da ich ab 01.04. in Rente gehe und ich noch ein paar Tage Urlaub abfeiern möchte, allerdings tauche ich sehr gerne.
*********chein Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Tauchen
Hallo Chrissi, tauchen war nicht angedacht. Habe ich noch nie probiert. Dann schon eher schwimmen mit den Dephinen.
******iss Frau
9 Beiträge
Hallo hier lieben ich kann euch das sehr gut empfehlen
http://www.delfinschwimmen-mogli.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.