Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18. - 30.6 Bergurlaub

********tzle Frau
2.638 Beiträge
Themenersteller 
18. - 30.6 Bergurlaub
Wie man in der Überschrift sieht, das Urlaubsdatum steht schon fest, jetzt fehlt nur noch die Begleitung.
Ich möcht gern nach Bayern oder Österreich zum wandern..Berchtesgadener Land z.b. fand ich damals total schön, aber das ist nur ein Beispiel.
Also wer mag noch kein faul am Strand liegen und mag lieber auf Berge klettern und Aussichten geniesen?^^

Am liebsten jemand aus Berlin, so etwa in meinem Alter, Braunschweig geht aber auch, da ich da auch öfter bin, Freiberg/Sachsen und Umgebung lässt sich auch einrichten - da wohnt Oma, nach Hamburg wollt ich im März auch mal, lässt sich also auch einrichten da mal auf nen Kaffee zu treffen^^

Ja, mehr weiß ich grad nich zu schreiben, bei fragen, einfach fragen^^
****che Mann
14.910 Beiträge
Da das Thema sowohl in "Sie sucht sie" als auch in "Sie sucht ihn" eröffnet wurde, sperre ich es einmal ab und habe das zweite in "Alle anderen" verschoben.

Single-Urlaub: 18. - 30.6 Bergurlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.