Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Star-Clippers Segelkreuzfahrt

Star-Clippers Segelkreuzfahrt
Gibt es ein nettes weibliches Wesen, das Freude an einer Kreuzfahrt auf einem Gross-Segler mit mir hätte?

Termin und Ziel sind noch offen.......... da bin ich noch flexibel.

Bei Interesse bitte melde Dich.
Europa oder Karibik?
*******Eden Frau
115 Beiträge
Die Flotte reizt mich schon ❤️ Nur weiß ich nicht ob’s passt. Bin auch SO flexibel nicht 😢
********isel Frau
102 Beiträge
Segeln
Tolle Flotte.....ob es dieses Jahr besser gelingen wird?
Die Zeit und Richtung sollte jedoch klar werden?

Liebe Grüße aus *berlin*
****na6 Frau
15 Beiträge
Royal Clipper
Ein schönes Schiff..
Ich werde im April 2018 die Atlanticcrossing mit der Royal Clipper von Barbados nach Lissabon machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.