Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuerteventura 02.02. bis 09.02.2018

Fuerteventura 02.02. bis 09.02.2018
Ich bin vom 02.02. bis 09.02.2018 auf Fuerteventura im R2 Rio Calma. Ist zu der Zeit noch jemand dort oder in der Nähe. Bin an realen und authentischen Kontakten interessiert, mit denen man die Insel erkunden und unsicher machen kann.
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppeltes Gesuch gesperrt.

Bitte beachtet: Single-Urlaub: Leitfaden für Urlaubsgesuche

Das aktive Gesuch findet Ihr hier: Single-Urlaub: Fuerteventura 02.02. bis 09.02.2018

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.