Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
zum Thema
BDSM und trotzdem Mensch sein in einer Beziehung26
Zwar habe ich etwas rumgestöbert, aber dazu nichts gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin aus Hamburg - Feb/Mär Phuket

****372 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Moin aus Hamburg - Feb/Mär Phuket
Ich möchte mich kurz als neues und reisebegeistertes Mitglied vorstellen.
Ich bin Tom, 45 Jahre alt und ein aufgeschlossener und offener sowie kommunikativer Mensch.
Da ich wieder Single bin nach einer langjährigen Beziehung, werde ich mich aber nicht zu Hause verkriechen, sondern nehme wieder aktiv und mit Ideen und Inspiration am Leben teil.
Manchmal merkt man erst später, das Einiges im Alltag zu kurz gekommen ist.
Ich war schon immer reisebegeistert und zwar Fernreisen, sowie auch Europa oder Wellness Wochenenden in Deutschland.
Meine Jahresplanung steht und ich bin im Februar/März in Phuket ...sowohl auf dem Festland, als auch auf
Inseln wie Koh Raicha und Koh Lipe unterwegs.
Im Juni geht es dann nach Cala Ratjada auf die Insel Mallorca.
Über eine unkomplizierte und lustige Begleitung ...auch wenn es nur ein paar Tage sind , freue ich mich sicherlich.
Welche Dame oder Paar mal einen Hamburg Besuch mit einem guten Stadtführer verbringen möchte...einfach melden bei mir....hier wird ja kulturell und auch gastronomisch immer etwas geboten.
Für ein Wellness Wochenende an der Nord und Ostsee kann man auch immer anfragen...mein Favorit ist Sankt Peter Ording.
Auch sportlich interessierte können mal 4 Stunden mit dem Kanu die Oberalster entlang fahren...bis zur Außenalster...wircklich toll *top*
Lieben Gruß an alle aus *hamburg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.