Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbegleitung für März bzw. Mai gesucht

****ax Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsbegleitung für März bzw. Mai gesucht
Ich suche eine nette Urlaubsbegleitung im März auf die kanarischen Inseln und im Mai nach Portugal.
Du solltest etwa mein Alter haben und humorvoll sein.
Ich freue mich auf Post von Euch!
*****Man Mann
66 Beiträge
Hört sich erstmal interessant an.

Wenn du Interesse hast mich hierfür kennenzulernen....dann melde dich doch bitte. Ich denke du wirst hier ne Mengen Anfragen haben.

Grüße Rudi
Hallo,
Hallo Cora,

Auc wenn ich nicht ganz in der Selben Altersklasse liege, mit 1.85 nicht der Große Mann bin so hätte ich doch interesse dich kennen zu lernen und vielleicht bei Sympathie einen oder vielleicht sogar beide Urlaube mit dir gemeinsam zu verbringen. Man kann sicher viel Natur und oder Wellness genießen.

Liebe grüße
Krystian
*****vin Mann
94 Beiträge
Lass uns in die Sonne fliegen
Hallo xCorax,

mit Dir würde ich sehr gerne in den Urlaub reisen. Melde Dich gerne und schau Dir mein Profil an. Bestimmt siehst Du dass es für Dich passt.
Ich bin mir ziemlich sicher das wir eine Klasse Reise haben würden.
Melde Dich unbedingt damit mir mehr voneinander erfahren können.
Lieben Gruß.
F_Calvin
Portugal, Lissabon oder woran dachtest Du?
Hallo Cora,

Portugal steht bei mir noch auf der todo Liste *zwinker* .

Zudem schreibst Du in einer Form, das ich mir die Zeit als sehr angenehm und spannend vorstellen könnte.

Da Du selbst mit höhren Sommerschüchen hochschauen musst könnte es also ein schöner Urlaub werden.

Vorher kennenlernen ist auch möglich da ich beruflich einige Tage in Frankfurt bin.

Also schaue Dir mein Profil an und wenn Du magst melde Dich.

LG Sonnenschein
********efan Mann
132 Beiträge
Kanaren
Ich habe den gesamten März frei und will ins Warme.
Kanaren stehen weit oben auf der Wunschliste. Noch habe ich nichts gebucht.
****ter Mann
260 Beiträge
Hallo xCorax,

das klingt echt interessant. Was möchtest du genau in Portugal anschauen?
Gibts da schon konkretere Pläne?

Ich hätte auf jeden Fall Interesse. *g*
*********ung79 Mann
104 Beiträge
Urlaub im März
Hi
Ich habe im März auch Urlaub und würde auch gerne in den Süden fliegen.
Wenn du noch jemand suchst dann melde dich doch einfach mal.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Hast du denn schon jemanden gefunden?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.